"Jedes mal Nachfragen" fehlt bei Automatischer Wiedergabe

Avenger84

Lt. Commander
Hallo, ich habe die automatische Wiedergabe scheinbar komplett gelöscht.

Ich hätte gerne wieder die Windows Standards hergestellt. Habe schon diverse Autostart Reparierer versucht (PC Welt, Computerbild) - keine Chance, die Auswahl "Jedes mal Nachfragen" bleibt verschwunden :( siehe Bild.

Hat Jemand eine Idee wie ich das wieder hin bekomme ?

Anhänge

• leer.jpg
    leer.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 185
Dann verrate uns doch was du angestellt hast das dazu gekommen ist. Dann fällt es auch leichter es rückgängig zu machen

ich fürchte es wurde zu viel an der Registrierung geändert von div. Programmen

Und wie heissen diese diversen Programme? Eventuell kann man es dort ja auch rückgängig machen. Aber es scheint nicht so wichtig zu sein sonst würdest du wohl mehr Informationen geben und nicht immer so einzeiler schreiben.

Für die Zukunft dann merken das man solche Sch...rott Programme seit spätestens Win7 nicht mehr nutzt und diese nur Schaden anrichten, wie du vielleicht schon bemerkt hast. Und wenn man etwas an Windows ändert das man einen Wiederherstellungspunkt setzt.

a) kann ich es nicht mehr nachvollziehen
(Programme die da was verändert haben wären z.B. Cyberlink PowerDVD usw., was mich zuletzt auf die Palme gebracht hat war Lightroom. Ob die Programme an sich Schrott sind würde ich nicht pauschalisieren. Eventuell haben die sich gegenseitig beeinflußt, was aber wie schon beschrieben jetzt eh nicht mehr nachzuvollziehen ist und eine unsinnige Diskussion hätte wäre könnte erübrigt)

b) nutze ich keine Systemwiederherstellungen

c) kann es ja sein dass Jemand weiß wie man die Standardauswahlfelder wieder aktivieren kann :freak:

Zurück
Oben