• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jedi Knight 2 Lichtschwert Spezialtechniken

Zunami

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’10
Hi Leute,

Im SPiel Jedi Knight 2: JEdi Outcast kann man beim Lichschwertkampf diverse Special-Moves ausführen. Wenn ihr noch welche wisst schreibt bitte die Tastencombi und/oder ne Anleitung. (geht übrigens alles nur mit Lichtschwert) Keine GArantie!

1. Rolle (sollte wohl jedem bekannt sein): "c" + Richtung Pfeiltasten

2. Wand-salto: seitwärts gegen eine Wandlaufen und "SPrung" drücken

3. Sprungangriff: "Sprung" + "c" (man hält dann das Lichtschwert vor sich und holt dann aus)

Zunami

Zuletzt bearbeitet:
Am besten du guckst mal in diesen Thread, denn das Spiel habe ich seit einem Jahr nicht mehr gespielt, deshalb kann ich dir nicht weiterhelfen. Der Thread allerdings sollte genügend Hilfe bieten...

@ zockerpierre

Wenn man keien Ahnung hat.... Was du von einem Spiel hälst, ist egal, du könntest trotzdem mal versuchen zu helfen, oder nichts sagen. :(

hi !

also ich für meinen teil finde das spiel gut ( nicht nur dieses waffengemetzel wie in shootern ) halt geschmackssache !
allerdings spiele ich auch nur jk2 in version 1.03 !!!!

ich habe auf meiner webseite ein paar kleine tricks zu jk2,kannst ja mal gucken :D

Ansonsten glaube ich ( durch jahrelange erfahrung ) alle tricks zu kennen !:p
zieh dir zu not patch commander und du kannst zwischen den versionen von jk2 hin und herschalten ! so können wir mal gegeneinander spielen ( lernt man am schnellsten )

oder schreib mir ne mail und wir spielen 1.04 ( gehe mal davon aus das du 1.04 spielst ) :rolleyes:

Martin

Dummheiten verboten!

An alle die so Dummheiten wie Zockerpierre schreiben: Lasst es, denn es nervt nur! :streiten:

(Muss mal gesagt werden!!!)

Nun zurück zu den Spezial-moves:

4. Wand hochlaufen: aktiviert zuerst "Geschwindigkeit (F3)", lauft seitwärts gegen eine Wand und drückt "Sprung". Jetzt lauft ihr diagonal die Wand hoch!
(dauert aber nicht ewig)

Weitere folgen...

Zunami

P.S. Freaky: ich würde gern mal gegen dich spielen (Version 1.04)!:schluck:

@Zunami

können wir gerne machen !:D

habe zu zeit auch beide versionen installiert, ist also kein problem !
musst nur sagen auf welchem server, schreib mir mal über msn (falls du hast) oder schreib mir ne mail !

Möge die Macht mit Dir sein :p

Lichschwert-stile

@ Freaky01

Lob für deine Homepage!

An alle: Schaut auch Freakys PAge an! (is sehr informativ)

OK, kommen wir mal zu den Lichtschwert-stilen:

Blau, gelb und rot.

Der Blaue: Schnell und wendig, eignet sich gut für Massen. Die Schlagkraft lässt allerdings zu wünschen übrig.

Der Gelbe: Mittelmäßig, nicht zu schnell, nicht zu schwach. Eignet sich für Duelle.

Der Rote: Langsam und sehr hart! Meist reicht schon ein Treffer um den Gegner zu plätten. Leider erwischt man diesen nicht so leicht durch die Langsamkeit des SChlags. :heul:

Zurück
Oben