Jedi Knight 2 auf Steam startet nicht

PerformanceX

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
37
Hallo liebe CB & Steam Comunity,

habe mir das Spiel Jedi Knight 2 Anfang September auf Steam geholt und es anfangs auch ein zwei mal gezockt. Jetzt zwei Wochen später startet das Spiel kurz in den Anfangsbildschirm aber bricht dann immer wieder ab und springt zwischen Blackscreen und Spiel hin und her. Ich kann es dann nur abbrechen mit hilfe der Windowstaste um das Fenster dann zu schließen.

Kennt jemand das Problem? Weiß jemand eine Lösung? :cheerlead:

Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
 
Was wurde den schon getestet um das Problem zu lösen?
 
Ich bild mir ein ich hatte ähnliche Probleme und hab dann von Hardware auf Software Renderer umgestellt... Ist keine gute Lösung, aber es ging dann wieder. Das Spiel bräuchte wirklich ein Remaster, es gab auch mal ein Communityprojekt, aber das ist eingeschlafen und hab leider auch kein Backup davon :rolleyes:
 
Also es gibt eine OpenSource Engine "OpenJK". Eventuell läuft es damit bei dir. Binaries gibt es auf https://builds.openjk.org. Ist bei mir schon ewig her, das ich es nutzte und da war es Linux, aber ein Versuch ist es Wert, dass du das mal probierst.
 
Fujiyama schrieb:
Was wurde den schon getestet um das Problem zu lösen?

Ich weiß ehrlich garnicht wo ich beginnen soll. Ich komme garnicht mehr ins Setup beim Spiel. Ich Versuche mal die kompletten Spieledaten zu löschen. Habe aber keine große Hoffnung. Was mich Wundert ist dass ich Softwaretechnisch garnichts geändert habe zum ersten mal wo ich es gespielt habe.
 
im VM laufen lassen?
 
Also ich habs deinstalliert, habe alles neu installiert und auf einmal gehts wieder obwohl ich die gleiche Sache schon drei mal gemacht hab ... Der Steam Support ließ leider auch zu wünschen übrig.
Ich danke euch alles trotzdem schon mal für euer Engagement und eure Hilfe!!!
Liebe Grüße und weiterhin euch allen eine gute Performance ;) :heilig:
 
Zurück
Oben