• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jedi Knight 2: Multiplayer Problem

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Hallo.
Ich habe folgendes Problem bei Jedi Knight 2:
Immer nach kurzer Zeit nach dem Start eines Multiplayerspiels hält das Spiel an und gibt die Fehlermeldung

CL_ParsePacketEntities: end of message

raus. Dann bin ich wieder im Hauptmenü.

Kann mir jemand helfen?

-Boba Fett

Bei mir gibt es dasselbe Problem! Auch eine neue Treiber Version der Realtek Netzwerkkarte nutze nichts. Wer kann helfen?

Das Multiplayer-Problem kann man einfach dadurch beheben, dass man sich das Spiel kauft. Klar?

-Timbo

Original erstellt von Timbo
Das Multiplayer-Problem kann man einfach dadurch beheben, dass man sich das Spiel kauft. Klar?

-Timbo
Komisch. Ich hab' das Spiel nicht gekauft und hab' trotzdem kein Multiplayerporblem
smokin.gif

Halli Hallo

Ich hab ein Original:D
Hab keine Probleme damit.
Bis auf die falsche Schattendarstellung, wenn man die Einstellungen der Schatten auf Volumetr. stellt.
Lol das sieht zum Teil richtig Lustig aus, aber zieht auch übelst an der Performance.

Ja, ich hab das Original... hab nur die beiden Cracks drauf um das Spiel ohne CD spielen zu können! Meint Ihr es liegt daran? Das ging aber bei Elite Force auch...

Was ich noch probiert habe und jetzt scheint es zu gehen:
cl_maxpackets auf 300 gestellt.

hmm das "CL_ParsePacketEntities: end of message" scheint zu kommen wenn an der exe was veraendert wurde ... was bei dem ersten no-cd crack der fall ist.

das tolle an der sache ist nur das der mp mode auf amd760mp boards mit der division durch 0 schon beim start den dienst quitiert ... das kann man zwar mit ner modifikation der jk2mp.exe beheben hat allerdings dann wieder das problem das die exe modifiziert wurde und man diese wunderbare fehlermeldung bekommt ... man ich hoff nur das die bei raven mal n bissle druck machen was nen patch betrifft :-(

Mhmm scheint wohl an deinem Rechner zu liegen oder an deinem NoCD Crack.
Habe das Spiel einmal Original und einmal von so ner EselSite ;) Und beides läuft SP und MP einwandfrei

Original erstellt von Aixem
Habe das Spiel einmal Original und einmal von so ner EselSite ;) Und beides läuft SP und MP einwandfrei

da du recht neu hier bist nochmals der hinweis:
keine warez in diesem forum, bezieht euch auf die kaufversion und alles ist in ordnung ;)

es liegt an der ersten crackversion :D.

aber wozu brauch man nen crack;), das hat doch garkein brennschutz:rolleyes:.......

Original erstellt von Horst B.
es liegt an der ersten crackversion :D.

aber wozu brauch man nen crack;), das hat doch garkein brennschutz:rolleyes:.......
Weil das Spiel gebrannte CD's nicht akzeptiert!! (hab ausprobiert, hab aber auch die Original!). :mad:
Des weiteren wünsche ich auf die Schließung dieses Threads, da er das Selbe beinhaltet wie meiner! :mad:
... und dieser ja auch gesclossen wurde! :rolleyes:
Im übrigen kam bei mir auch diese Fehlermeldung im MP-modus (wenn ich chrack benutze) aber was soll's :p;)
Schön-Tach-noch

Gruß,
wauwau

Jedi Knight 2 Problem

Also bei mir kommt meistens:
CL_ParsePacketEntities:
end of message

oder:
CL_ParseServerMessage:
Illegible server message

oder:
configstring >
MAX_CONFIGSTRINGS

@Rayman
wo stellt man cl_maxpackets auf 300 ein?
Muss ich das beim starten in die Konsole eingeben oder was?

im lan kann der der den server macht unter advanced sowohl die minimum ping time als auch die max ping time einstellen. bei mir stand bei default beides auf 0, was halt so nicht geht. außerdem kann man da auch die max packages einstellen, bin mir nicht sicher, was das bringt, stell sie einfach hoch (auf 200 oder 300) und dann sollte es funzen

gruß palo

Schön dass Du helfen möchtest - aber Dir scheint entgangen zu sein, dass das Problem im Jahre 2002 bestand ;)

Zurück
Oben