Hy,
Ich habe mir das Game vor ein paar Tagen gekauft im Handel, und jetzt nach ein paar Tagen macht das spiel nur noch probleme wenn ich es an mach.
Erstmal zu meinem system :
AMD XP2500 @2,21Ghz ( vorerst)
Ati Radeon 9500 @ 350/310 cpu/ram (Omega 2.4.78)
A7N8X deluxe
2x 512Mb DDR400 @200Mhz Corsair 2-2-2-6 (vorerst)
Innnovatek komplett wasserkühlung , und digital doc 5
(kein Set ),im CS-901 verpackt
Western Digital 100GB/ wdc 1000BB
Logitech cordless ,-mouseman,-keybord,- WingMan
WinXp prof ohne sp1
Asus 52x / ASUS cd-S520/A
Pioneer dvd-106
Aopen cd-rw/ crw 2040
Am Anfangen lief es auch mit diesen Einstellungen am nächten Tag mußte ich es neu installieren , weil wenn ich im Menu das Spiel starten wollte lief es nicht mehr ist komplett abgestürt , ich habe die cpu runter getaktet auf 1.833 Mhz und denn ram auch mit ,also auf 166 Mhz FSB . Und die Grafikkarte habe ich auch auf 325 mhz gestellt.
Das Ergebniss war fast das gleich,
Ich bin nur noch aus dem Spiel raus geflogen ohne das der Computer mit abgestürtzt ist.
Dann habe ich es neu installiert und es ging wieder.
Jetzt nach 3 tagen wo das Spiel wirklich gut läuft kann ich es wieder nicht mehr zocken wennn ich im Menu das Spiel starte geht er wieder komplett aus , habe es darauf hin wieder neu installiert aber jetzt funktioniert es immer noch nicht .
Und ich weiß jetzt auch nicht mehr was ich machen soll,
oder liegt es nur daran das ich das sp1 nicht für Win Xp habe ??
Kann Mir jemand irgenwie weiterhelfen mit dem Problem ??
Mfg
wessi
Ich habe mir das Game vor ein paar Tagen gekauft im Handel, und jetzt nach ein paar Tagen macht das spiel nur noch probleme wenn ich es an mach.
Erstmal zu meinem system :
AMD XP2500 @2,21Ghz ( vorerst)
Ati Radeon 9500 @ 350/310 cpu/ram (Omega 2.4.78)
A7N8X deluxe
2x 512Mb DDR400 @200Mhz Corsair 2-2-2-6 (vorerst)
Innnovatek komplett wasserkühlung , und digital doc 5
(kein Set ),im CS-901 verpackt
Western Digital 100GB/ wdc 1000BB
Logitech cordless ,-mouseman,-keybord,- WingMan
WinXp prof ohne sp1
Asus 52x / ASUS cd-S520/A
Pioneer dvd-106
Aopen cd-rw/ crw 2040
Am Anfangen lief es auch mit diesen Einstellungen am nächten Tag mußte ich es neu installieren , weil wenn ich im Menu das Spiel starten wollte lief es nicht mehr ist komplett abgestürt , ich habe die cpu runter getaktet auf 1.833 Mhz und denn ram auch mit ,also auf 166 Mhz FSB . Und die Grafikkarte habe ich auch auf 325 mhz gestellt.
Das Ergebniss war fast das gleich,
Ich bin nur noch aus dem Spiel raus geflogen ohne das der Computer mit abgestürtzt ist.
Dann habe ich es neu installiert und es ging wieder.
Jetzt nach 3 tagen wo das Spiel wirklich gut läuft kann ich es wieder nicht mehr zocken wennn ich im Menu das Spiel starte geht er wieder komplett aus , habe es darauf hin wieder neu installiert aber jetzt funktioniert es immer noch nicht .
Und ich weiß jetzt auch nicht mehr was ich machen soll,
oder liegt es nur daran das ich das sp1 nicht für Win Xp habe ??
Kann Mir jemand irgenwie weiterhelfen mit dem Problem ??
Mfg
wessi
Zuletzt bearbeitet: