• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jedi Outcast und Doppellichtschwert

Mac_Leod

Captain Pro
Halli Hallo

ich hab mal wieder das geilste spiel angefangen was ich kenne----Jedi outcast.
Nun hab ich bissl im Multiplayermodus gezockt und siehe da, ein Jedi mit Doppellichtschwert. (sieht so aus wie in episode1 von darth maul)
Nun meine Frage:

Giebts ne Möglichkeit das auch im solo-modus zu benutzten ?
Sieht richtig gut aus.

thx im vorraus.

doch, das geht, und zwar per cheat. wie genau der ging weiß ich nich mehr, is schon zu lange her. Aber du kanns ja mal auf dlh.net oder so nachgucken.

Diese Information das es NICHT GEHT!!! Habe ich von DLH Webseite.

Wie jetzt ?

Ps.: spam *g*

...Grins...

Jetzt isses zu spät, habs gerade in schwer durch, na mal sehen.

Original erstellt von Mac_Leod
...Grins...

Jetzt isses zu spät, habs gerade in schwer durch, na mal sehen.

WOW!!
2 Tage durchgezockt ???

Voll krank :D

Nun ja, wenn man weiss um was es für quests sich handelt dann isses doch leicht.

Sagt mal, auch wenns nicht ganz reinpasst, habt ihr in schwer !!!ehrlich bitte!!! die gegnerischen Jedis ohne Macht-Geschwindikeit bezwingt ?
Im Schwirigkeitsgrat "leicht" ist es wirklich leicht alle bis auf Desan ohne die Macht zu benutzten zu besiegen aber in schwer hat ich da keine Chance.

DAS ABSOLUT BESTE SPIEL WAS ICH BIS JETZT GEZOCKT HAB !!!

Ps.: Wird es ein Add-on oder einen 3ten Teil geben ?

Die Jedi Ritter ohne Macht besiegen? Nö, wieso auch, benutze ja aschon automatisch dei Macht, wenn jemand Schub oder so auf mich ausüben will, mein Level aber höher ist. Und Dessan habe ich auch nur durch Geschwindigkeit besiegt, mit exakt 2 Schlägen ;).

Schade find ich nur, dass sich der Multiplayer so sehr vom Singleplayer unterscheidet, die Kämpfe im Singleplayer sahen bei weitem cooler aus, und die Slow Motions bei einem spektakulären Ende waren einfach köstlich. Im Multiplayer waren mir am Ende zu viele nichts Könner, die nur auf einen einzigen Schlag bauten. solche Kämpfe waren langweilig....

Oder es gab solche Rollis wie wapsi, nicht ;).

MfG, Silver

Ihr habt noch genug Macht übrig um Machtangriffe zu starten ? Bei mir ging immer alles für die heilung drauf ;)

Zurück
Oben