• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue/Gute Jedi Outcast singelplayer missionen!?

Optimus Prime

Ensign
Hey!
Könnt ihr mir singleplayer Missionen für jedi knight 2 empfehlen?
Fand den Singelplayer klasse, nur war ich zu schnell durch.
Also alle (mod) Empfehlungen hier her!
Danke

ich habs auch gestern fertig gespielt.
echt geil, schon ewig keinen so guten single player modus mehr gesehn!
vor allem die atmosphäre!!! :D

also hab ich gleich nach dem (genialen) ende Jedi Knight 1 installiert und war von der grafik erschreckt!

also, an alle modder, macht mal nen JK1 mod für JK2 :D :D :D

btw: desann war assozial. ich konnte ihn erst besiegen, als sich sein schwert beim werfen in dem loch in der mitte verheddert hatte :cool_alt:

Na wahnsinn, einen Gegner besiegen, wenn er sich nicht wehren kann... tztztz, sowas mach ich nicht, auch wenn ich als Folge dessen eine Niederlage hinnehmen muss.

Dessan geht relativ leicht mit Geschwindigkeit zu besiegen, ich brauchte genau zwei Schläge (Gelber modus) die mitten durch seinen Körper gingen, weil er zu langsam war und gerade ausholte (im Lilanen Modus).

Aber der SinglePlayer war echt super, ein Mission hats mir auch angetan, nämlich die, in der man einen AT-AT Walker steuern konnte, ich habe sie auch einmal als einzelner Jedi ohne Fahrzeug bestritten, langwierig aber witzig.

MfG, Silver

Original erstellt von The Silver God
Na wahnsinn, einen Gegner besiegen, wenn er sich nicht wehren kann... tztztz, sowas mach ich nicht, auch wenn ich als Folge dessen eine Niederlage hinnehmen muss.

Dessan geht relativ leicht mit Geschwindigkeit zu besiegen, ich brauchte genau zwei Schläge (Gelber modus) die mitten durch seinen Körper gingen, weil er zu langsam war und gerade ausholte (im Lilanen Modus).

Aber der SinglePlayer war echt super, ein Mission hats mir auch angetan, nämlich die, in der man einen AT-AT Walker steuern konnte, ich habe sie auch einmal als einzelner Jedi ohne Fahrzeug bestritten, langwierig aber witzig.

MfG, Silver

selber schuld wenn er sein laserschwert wegwirft :p

jap die mission war witzig (heisst übrigens AT-ST, AT-AT sind die ganz großen!). bin als AT-ST immer zerbombt worden, hab die mission dann zu fuß bestritten...

hm...

Von einem Add On weis ich noch nix,is zur Zeit (noch) nicht geplant...schätz ich.
Also kennt niemand ne gute single player mission zum downloaden?
...ich warte :D :p :D

die mission mit dem AT-ST hab ich immer am liebsten zu fuss mit grip und lightning gespielt... die armen storm troopers können sich im wasser nicht so recht dagegen wehren :D

auch ne möglichkeit (vor allem um die typen in ihren stand geschützen auszuschalten):

man stelle sich mit seinem laserschwert auf eine erhebung und wartet, bis wirklich jeder auf einen schiessen kann.
dann kann man sich was zum essen machen, vielleicht auch ein wenig lesen oder baden oder was auch immer.
wenn man dann zurück kommt ist kein gegner mehr da :D :D :D

Zurück
Oben