Jemand eine Empfehlung bzgl. Fotobücher ?

Gruenewald87

Cadet 3rd Year
Guten Abend,

könnt Ihr mir einen Fotobuch-Anbieter empfehlen den Ihr persönlich getestet habt?

Jetzt wo es draußen dunkel wird komme ich langsam dazu meine Bilder zu sortieren und möchte die beste in einem Buch "verewigen", allerdings hab ich noch die Qual der Wahl beim Anbieter.. :o

Für Foto.com hab ich 10 € Gutschein gefunden.

Ich weiß allerdings nicht ob der gut ist, wäre cool wenn Ihr mir was zu dem Anbieter oder einem den Ihr bereits getestet habt schreiben könntet :cool_alt:

So, bin dann mal weiter Fotos sortieren :p

CU Gruenewald87

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Cewe-Fotobuch Software ist super. Man kann sogar Videos einbinden (QR-Code) -> Mit Handy fotografieren -> Video aus Cloud wird abgespielt.

Steve81 schrieb:
Die Cewe-Fotobuch Software ist super. Man kann sogar Videos einbinden (QR-Code) -> Mit Handy fotografieren -> Video aus Cloud wird abgespielt.

Danke für deine Empfehlung ! Werde es mal im laufe des Tages testen :)

Rossmann und das Cewe-Fotobuch sind beide super, auch vom Preis-Leistungsverhaeltnis

Ich kann chipphotobook.de nur empfehlen. Grad auch als geordnetes Datenarchiv. Software macht schon super gute Vorlagen. Ich finds klasse.

Ich unterrichte hauptberuflich Fotobucherstellung und habe dieses Jahr schon 3 Bücher über Afrika-Urlaube gemacht. Mittlerweile habe ich über 10 Fotobuchanbieter getestet (natürlich auch CEWE) und kann 2 Anbieter sehr empfehlen: www.fotobuch-xxl.de, falls Ihr wirklich grosse Bücher machen wollt und der Preis keine Rolle spielt (A3 Format bis 400 Seiten, ca. 600 Euro bei maximaler Seitenzahl) und www.saal-digital.de wenn Euch 100 Seiten langen und Ihr nicht ganz so viel ausgeben möchtet, aber dennoch eine Top-Qualität haben wollt. Beide Anbieter empfehle ich aktiv in meinen Fotobuchkursen.

Zurück
Oben