• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jemand Erfahrung damit?

Psychodad29

Lt. Junior Grade
Hallo allerseits,

hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Seite http://www.gamer-unlimited.de/MetaGame/offre.jsp

Wie ist der Download? Schnell, mittel oder langsam?

Gehen alle angebotene Spiele oder schon welche gehabt die nicht gehen( Mal vom Betriebsystem ect. abgesehen)

Wie lange darf man die Spiele "behalten"?:rolleyes:

P.S. Suche ist benutzt worden:freak:

Hi!
Ich würde dir zu gamesflatrate.de raten. Ist ein Angebot von Gamesload (T-Online). Hab den Premium Pack von denen mit knapp 200 Spielen im Monat. Downloaden geht super schnell (ne schnelle Leitung deinerseits vorausgesetzt), kommen wöchentlich neue Spiele dazu und ist jederzeit ohne frist kündbar. Die Spiele kannst du jederzeit (wenn gelöscht) wieder downloaden solange du die flatrate hast.
Einfach mal nach gamesflatrate googeln.

MfG
shuri

die gamesflatrate.de ist genau das selbe angebot wie unter gamer-unlimited.de!
Läuft auch beides unter dieser Metaboli Geschichte!

Um keinen neuen Thread aufzumachen nutz ich den mal hier und hoff auf mehr antworten als der Threadersteller!

Und zwar geht es um das selbe in meinem Anliegen wie der Threadtitel hier!

Hat schonmal jemand Erfahrung mit gamer-unlimited.de gemacht? Bin am überlegen ob ich mich da nich anmelde im Premium Account!

Vom Preis/Leistungsverhältnis her hört es sich ja wie auch bei gamesflatrate.de unschlagbar an! Die masse an relativ aktuellen Spielen für 20 € ist schon genial finde ich!

Mindestlaufzeit soll wohl auch keine sein da es jederzeit Kündbar ist, und als Alice Kunde bin ich mit dieser Vertragsform höchst begeistert ;)

Was sagt ihr so dazu? Würde mich freuen ein paar Statements zu hören!

MfG

H0schi

P.S.: Ich hoffe der Threadersteller ist mir nicht böse wenn ich seinen Thread hier weiter nutze! Ansonsten Sorry! :p

Das Konzept mag zwar günstig sein, die meisten bevorzugen aber wohl Handfesteres. Ich für meinen Teil kaufe mir die Spiele am liebsten im Geschäft; Ausnahmen mache ich nur bei "Sondertiteln" wie HL2 & Portal.

Ist ja gar nicht so teuer wie ich dachte so ne Flatrate schon ab nem 10er bei Gamesload da kann man echt nichts sagen. Gebe sonst locker 50€ im Monat für Spiele aus :)

Die Idee dieser Flatrates ist super, am besten du schaust einfach ob Spiele dabei sind, die dir gefallen und testest es einfach einmal. Bei nicht gefallen kannst du ja wieder gehen ;)

Ich für meinen teil kaufe lieber Datenträger. Bin jemand der Spiele gerne zwei Jahre später nochmal anzockt und wenn ich da kein Flat Kunde mehr bin, war es dass ;)

Da dieser Thread schon etwas länger her ist frage ich trotzdem und zwar wie funktioniert das ladet man da eine ISO Datei und installiert das Game ?

nene.. man lädt so ein Programm runter dass iwie metaboli gamesplayer oder so heißt..
und dann braucht man nur noch beim Spiel auf download (kA wie der Button heisst..)
zu klicken und dieses Prog. lädt das Spiel runter das man dann nur noch direkt über das Prog. oder
ne Desktopverknüpfung zu starten braucht..

Also im Prinzip so ähnlich wie Steam, ja?

Wie ist es eigentlich wenn ich ein Spiel kaufe, bzw. ne Flatrate aboniere. In meiner Zeit als Kunde lade ich dann ne Hand voll Spiele runter und kündige die Flatrate anschließend.

Kann ich die Spiele dann trotzdem weiterhin spielen oder geht das nicht mehr?

joah.. also man kanns eig. entfernt mit steam vergleichen.bloß halt etwas umständlicher..
ausserdem ist die Alterskontrolle härter..
für alle 18+ Spiele bei GAMESLOAD.de muss man zB beim T-online Netzausweis
(AVS=Altersverifikationssystem, kostenpflichtig!) angemeldet sein.. ^^
Wenn du die Flatrate kündigst werden die bis dahin geladenen Spiele unbenutzbar, wenn man sie nich sogar vorher löschen muss..
Wär auch zu einfach :D

Habe mich auch gerade etwas eingelesen auf der gamesload seite. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen:

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Game Packs?

- Die Spiele, die kommen aus werden zunächst in das Integral-Pack.

- Nach einigen Monaten werden sie im Wesentlich Pack.
:watt:

was soll das heißen, hat da jemand den googleübersetzer benutzt?

Zurück
Oben