Jemand Erfahrung mit Sharp Aquos LC 40LE705E

cr4zyiv4n

Captain
Servus

Unser Philips 40PFL7605H ist seit 1 Tag da und soweit eigentlich auch ganz Ok. Nur das Ambilight überzeugt nicht so wirklich. Das Gerät wird so oder so vermutlich zurück geschickt weils ein gebrauchtes ist und wir doch gern ein neugerät hätten.

Bevor ich nun das seleb Gerät erneut bestellt, wollte ich evtl. den ein oder anderen LCD in betracht ziehen. Besonder aufgefallen ist mir dabei der

Sharp Aquos LC-40LE705E
Die Test scheinen gut zu sein und vorallem FULL LED klingt gut. Mir fehlt lediglich ein Inputlag Wert. Kann mir dies bezüglich evtl jemand weiterhelfen?

Eine weitere Alternative ist der c750/650, allerdings entfallen diese wohl aufgrund des hohen Inputlags.

Sollte der Sharp nichts sein und es keine andere 40 Zoll Alternative geben, werden wohl die non Ambilihht Version "40PFL5605H/12" bestellen. Ist im prinzip ja selbiges gerät bloß ohne Amblight

Zuletzt bearbeitet:
Da ich den Fernseher selber habe, kann ich ihn dir empfehlen auch wenn ich den InputLag nicht kenne.

Soweit ich weiß ist der Inutlag des C650 im September durch ein Firmware-Update verringert worden.
Ich kann dir allerdings nicht sagen, wie hoch er jetzt ungefähr wäre.

Das habe ich auch schon an vielen Stellen gelesen, allerdings konnte bisher keiner konkret was zum reduzierten Inputlag aufgrund des FW Updates sagen... hier evtl.?

Zurück
Oben