Jemand erfahrung mit Team Exxtream

osman1904

Lt. Commander
Hallo steige mal wieder auf AMD um habe mir ein AN8 SLI Fatal1ty besorgt und will den 3700+ San Diego drauf machen.
Als Speicher wollte ich DEN hier nehmen .Kennt den schon jemand oder soll ich doch lieber einen anderen nehmen.

Na damit sollte ich ja die 2,8 GHz schaffen :king: werde die mal bestellen .Und dann mal schauen.Oder lieber doch 2Gb bestellen hmm.:freak:

Die TeamXtreem werden immer bekannter. Ich hätte mir beinahe auch welche aus der BH-5 Serie geholt.

Die ganzen Team Serien sollen wirklich außergewöhnlich gut sein. Schau' mal auf XS, OPB testet dort regelmäßig neue Team's, auch wenn er ganz andere Möglichkeiten hat, zeigt das zumindest schon mal 'ne Tendenz.

Du kannst den Prozessor doch auch so mit einem Ramteiler übertakten, dann hättest du zwar Einbußen beim Speicherdruchsatz, aber der Durchsatz ist nicht schlechter, als wenn du die Speicherfrequenz synchron hättest.
Ich würde lieber ein "langsameres" 2GB-Kit kaufen.

Das mit dem teiler weiß ich aber die 50€ machen den Braten auch nicht fett die die team speicher teurer sind.

Also die, gestern bestellten; Riegel sind heute gekommen.:p

Auf dem DFI-Board wurden sie nicht so richtig erkannt, wie es sein sollte, es gab auch Fehler bei Prime. Habe es dann bei meinem neuen Asus A8N-SLi Premium noch einmal probiert und siehe da laufen jetzt gerade laufen sie gerade bei 2,65V bei den Timings 2,5-3-3-5-1T absolut fehler frei. Werden gerade mal handwarm, wenn ich da an meine Geil Ultra-X denke, die konnte man kaum anfassen.:mad:

Mal sehen was so noch in den Riegeln steckt.

Denke mal ich kann sagen das es kein Fehlkauf war, ganz im Gegenteil!:p

Zurück
Oben