Jemand Ideen für folgendes Projekt?

hazzilein

Lieutenant
Servus, ich habe vor einigen Monaten zwei Leinwände für eine Firma gemacht die kleine Bauteile für Automobil, Luft und Raumfahrt, Medizintechnik, Windkraft, Halbleiterindustrie und Optik usw. baut. Präzisionsmechanik also.

Es wurden Piktogramme von verschiedenen Explosionszeichnungen usw. eingebunden und ein paar sehr bedeutende Wissenschaftler bzw. Erfindungen der Menscheit die mit Mechanik usw. zutun haben.

Nun soll ich als Ergänzung zu den 2 Leinwänden noch eine dritte kleine machen auf der der Slogan steht: "Der wahre Beweis für das Können ist das Tun."

Mir fällt aber dazu echt garnichts ein, ich überleg schon wie wild, welche Grafiken ich zu diesem Slogan erstellen soll die zur Firma passen aber eben auch zum Slogan selber...

Hat da jemand von euch vielleicht einen spontanen Einfall?

mfg

Mondlandung, irgendwelche Weltrekorde, Olympia-Siege, usw usw
Wahl von Obama zum amerikanischen Präsidenten?

Naja es sollte ja was mit Mechanik zutun haben ;)

Irgendwie sollte es dann vlltz so dastehen dass sich diese Firma eben nicht nur quasselt sondern es auch Tut, und zwar mit großer Präzision ... schwierig den Slogan mit ner Grafik in Verbindung zu bringen und diese Grafik muss wiederum mit Präzisionsmechanik zutun haben...

vielleicht solltest du ein paar themen nehmen die diese firma gemacht hat bzw. welche anforderung an die firma war und dann vielleicht das endprudukt der firma.

so sieht man wie aus idee ein materielles Produkt bzw. Software/endprodukt wird.

und dann noch ein slogan dazu alla "wir könnes besser" ;) aber nur ne idee

Präzision pur, bloß hat das nur indirekt mit der Firma zutun, ist ja aus keiner der Industrien die ich genannt habe. Mit dem Slogan hats auchnicht soooviel zutun finde ich jetzt ;)

Produkte der Firma selber dürfen leider nicht gezeigt werden ;)

Und der Slogan ist fix, genau so wie ich ihn oben geschrieben hab =)

hazzilein schrieb:
... eine Firma gemacht die kleine Bauteile für Automobil, Luft und Raumfahrt, Medizintechnik, Windkraft, Halbleiterindustrie und Optik usw. baut. Präzisionsmechanik also.

Cyba_Mephisto schrieb:

hazzilein schrieb:
Naja es sollte ja was mit Mechanik zutun haben ;)

Angesichts des Tätigkeitsfeldes der Firma, finde ich die Idee der Mondlandung auch nicht schlecht.

Und um die Brücke der beiden Ideen "Wissenschafter" und "Explosionszeichnungen" quasi zu ergänzen würde ich das quasi um "die damit erreichten Ziele" erweitern.

Zurück
Oben