Jemand IE8 unter XP64? Deutsch?

spoin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
452
Das DEU-Paket ließ sich nicht installieren da er sagt "Diese Installation unterstützt die aktuelle Sprache des Betriebssystems nicht."

Ich hab dann die ENU-Version installieren können, also englisch. Nun hab ich den IE8 in englisch drauf und suche verzweifelt nach dem MUI weil unter Server2003 x64 und XP x64 hat man ja immer einen englischen Kern mit deutschem MUI. Dann ist Windows in deutsch. Genauso ist es mit den Servicepacks, da brauchts die englischen etc.

Also muss es doch auch ne deutsche MUI für den IE8 geben, oder? Weil beim IE7 wars ja auch so, IE7 installiert, war englisch. Über Windows-Update gabs dann das deutsche MUI-Packet und schwupps war der IE7 in deutsch.

Jemand eine Idee?

Danke und Gruß,
Thomas

Edit: Lustig dass Beiträge verschwinden die geschrieben wurden von Leuten.. was ein Glück dass ich die Beiträge aber in der Email lesen kann die ich bei jedem Posting bekomme. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

spoin

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
452
Hab vorhin gerade ne Lösung gefunden und mein IE8 ist nun deutsch. Hab den englischen deinstalliert und dann das dort durchgeführt, also den RegKey ändern, dann ließ sich das "IE8-WindowsServer2003-x64-DEU.exe" File installieren, danach RegKey wieder wie vorher und reboot. War quasi nur der RegKey der die Installation verhinderte.

http://www.winhelpline.info/forum/726809-post2.html
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.021
Der Tipp von winhelpline mag ja auch funktionieren.

Andererseits braucht man sich beim Link der zu MS führt nur mal die Rubrik

System Requirements

* Supported Operating Systems:

durchlesen - et voila :)
 

spoin

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
452
Jaja ich habs gesehen, du hast das gefunden was ich eigentlich gesucht hatte! :daumen:
 
Top