Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jemand mit Lötkolben aus der nähe Stuttgart gesucht
- Ersteller Casecooler91
- Erstellt am
Gabs da nicht auch ein Lötzusatz,dass der Lötzinn nicht anläuft oder sowas in der Art.
Oder braucht man nur den Kolben und Lötzinn?
Hab das letzte mal vor Jahren in der Schule gelötet.
Oder braucht man nur den Kolben und Lötzinn?
Hab das letzte mal vor Jahren in der Schule gelötet.
genau flussmittel war das wort...ist es im internet besser oder soll ich zum nächsten Baumarkt?...wer weiß was die mir da verkaufen
gentootux
Lt. Junior Grade
Lötzinn hat normal in der Mitte ein Flussmittel drinnen, brauchst meiner Meinung nach nicht. Eventuell eine Entlötlitze kaufen wenn zu viel Lötzinn dort ist um einen Kurzschluss zu vermeiden.
Edit: Ach ja, das Kabel, dass du anlöten willst würde ich vorher verzinnen. Nennt man das eh so oder?
Edit: Ach ja, das Kabel, dass du anlöten willst würde ich vorher verzinnen. Nennt man das eh so oder?
Zuletzt bearbeitet:
fallguy
Lt. Junior Grade
so'n drama um nen 8 euro lötkolben^^ kauf dir einen inkl. zubehör und probier mit rum, finde bei 10 euro muss man da nicht so einen wind drum machen und wenn du dich damit schwer tust geh zu einem elektriker (kfz-werkstatt zb. , die machen dir das auch für nen 10er)
Fronteiche
Cadet 4th Year
Bl4cke4gle schrieb:habe auch erst jetzt bemerkt, dass es sich um einen schwaben handelt. kein wunder also![]()
![]()
Made my Day ^^
Haste keine Freunde die Elektriker sind? Sowas haben die zu massen auf der Arbeit
Naja einen Innenausbau kann ich dir komplett machen,Fließenleger,Maler etc aber ein Elektriker ist nicht dabei 
Mal schauen hier gibs ein paar shops,aber ich glaube die verkaufen nur.
Mal schauen hier gibs ein paar shops,aber ich glaube die verkaufen nur.
gentootux
Lt. Junior Grade
Wenn eine Schule technischer Natur in de nähe ist könntest da auch nett fragen.
Oder hast du vielleicht einen Bekannten der sich mit Modellbau beschäftigt? Der sollte auch einen Lötkolben besitzen.
Kann eigentlich nicht so schwer sein, wenn ich das Problem hätte gäbe es in der Umgebung viele Anlaufstellen oder Personen die mir helfen würden. Wird wo anders nicht anders sein.
Oder hast du vielleicht einen Bekannten der sich mit Modellbau beschäftigt? Der sollte auch einen Lötkolben besitzen.
Kann eigentlich nicht so schwer sein, wenn ich das Problem hätte gäbe es in der Umgebung viele Anlaufstellen oder Personen die mir helfen würden. Wird wo anders nicht anders sein.
Ich schau mich mal um,danke für die hilfe
Also, 2 Seiten und noch kein Angebot
.
Da will ich mich mal erbarmen.
Wenn du also doch lieber leihen möchtest: Ich kann am WE meinen Aldi-Lötkolben mitbringen (incl. Zubehör). Da ich nur während der Woche im Raum Stuttgart bin, wäre er ab Montag verfügbar
.
Meine Lötkenntnisse dürften so auf deinem Stand sein, ich sehe da aber kein grundsätzliches Problem, das hinzubekommen
.
Bei Interesse -> pn.
Viele Grüsse,
T.
Da will ich mich mal erbarmen.
Wenn du also doch lieber leihen möchtest: Ich kann am WE meinen Aldi-Lötkolben mitbringen (incl. Zubehör). Da ich nur während der Woche im Raum Stuttgart bin, wäre er ab Montag verfügbar
Meine Lötkenntnisse dürften so auf deinem Stand sein, ich sehe da aber kein grundsätzliches Problem, das hinzubekommen
Bei Interesse -> pn.
Viele Grüsse,
T.