Jemand Verwandtschaft/Bekannte in Frankreich?

Rayzon

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
349
Hallo!

Wie schon oben gefragt, hat hier jemand Verwandtschaft oder Bekannte wo in Frankreich wohnen?
Hätte ein Anliegen bzw Bitte 🤗.

GrĂĽĂźe Ray
 
Wie wärs, wenn Du erst mal etwas spezifizierst, um was für eine Bitte es dabei geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@de la Cruz

Sorry, ich wollte erstmal allgemein nachfragen ob hier jemand in Frankreich Beziehungen hat.
Es ist nichts schlimmes, und zwar dreht es sich um T-Shirts die bei uns schon länger ausverkauft sind. Jetzt, nach mehrmaligem verzweifelten suchen bin ich bei Amazon.fr fündig geworden 🤗. Das Problem ist jetzt, das der Verkäufer seine Artikel nicht nach Deutschland versendet. Hab ihn deshalb daraufhin angeschrieben, aber da ist von seiner Seite aus nichts zu machen.
Deshalb suche ich jetzt jemanden der so nett ist, mir diese zwei Shirts (ca.25€) bestellt und dann nach Deutschland bzw zu mir weiter schickt.
NatĂĽrlich bezahl ich alle anlaufenden Kosten und bin auch bereit denjenigen etwas fĂĽr seine MĂĽhen zu geben.
Das Ganze ist also nichts illegales oder verbotenes.

GrĂĽĂźe Ray
 
ZurĂĽck
Oben