iPhone 4 aus UK oder Frankreich

Defekt ist es nicht, aber das das mit der Antenne schon irgendwo ein Konstruktionsfehler ist, lässt sich kaum schönreden ;)

.

Pandora schrieb:
Defekt ist es nicht, aber das das mit der Antenne schon irgendwo ein Konstruktionsfehler ist, lässt sich kaum schönreden ;)
.

Joa leider... und es soll ja auch die Balkenanzeige der Empfangsqualität nicht passen!
Also das prinzipiell ein besserer Empfang angezeigt wird, als er wirklich vorhanden ist.

und es ist von apple oder?

das mit der antenne ist glaub ich jedem bekannt und wurde in diesem thread(vom themenersteller) glaub ich nicht gefragt. dafür gibt es genügend andere themen u es gibt ja ne suchfunktion ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn einen Onlineverfügbarkeitscheck für die englischen/Londoner Applestores?

Borderlinx hat schon beim iPad massive Probleme gehabt. in der Regel wird die Adresse schon von apple rausgefiltert. Das kann bedeuten, dass du nun 3 Wochen wartest und dann eine Storno bekommst.

Ist absoluter Kokolores was du da redest! Selbstverständlich verschickt Apple weiterhin an Borderlinx Adressen. Zwar kommt Borderlinx momentan mit dem "Weiterversenden" der iPhones nicht hinterher. Apple wird den "ungewöhnlichen" und lukrativen Vertriebskanal nicht ohne Weiteres aufgeben wollen. Im Grunde ist es ein Problem der Mobilfunkanbieter mit ihren exklusiven Verkaufsrechten. Sie müssten hier eingreifen und nicht Apple. Hier stießen sie aber auf eine Hörde, denn weder Apple noch ein Mobilfunkanbieter wissen, ins welches Land Borderlinx das iPhone weiterleitet. Somit schließt sich der Kreis, der (beispielsweise) Deutsche hat 300 € gespart und Apple ein weiteres iPhone verkauft und alle sind glücklich :-)

genau, absoluter kokolores. Das hat apple ja nicht schon beim 3g, 3gs und ipad gemacht.

Kann mir jemand vlt. nochmal die Möglichkeit erklären,wie man bestellen kann,wenn man keine Kreditkarte hat? :)

Hat jemand schon bestellt und wie lang hat es gedauert bzw. wie lang wird es wohl jetzt dauert, wenn man ''heute'' bestellt?!

dikus23 schrieb:
Hat jemand schon bestellt und wie lang hat es gedauert bzw. wie lang wird es wohl jetzt dauert, wenn man ''heute'' bestellt?!

Ich habe letzte Woche bestellt und eine Bestätigung erhalten, dass das iPhone voraussichtlich in 3 Wochen geliefert wird. Vier meiner Bekannten haben noch am Anfang der großen Bestellwelle bestellt (über Borderlinx) und die Geräte innerhalb 2-4 Tage erhalten. Wie das Ganze heute aussieht kann ich nicht sagen, versuchs doch einfach, du kannst die Bestellung jeder Zeit stornieren, wenns zu lange dauert. Deine Kreditkarte wird eh am Auslieferungstag belastet, also ca. 3 Wochen nach Bestellung.

Und wie siehts aus,wenn man keine KK hat?Wie msus man dann vorgehen?

Dreamliner schrieb:
Und wie siehts aus,wenn man keine KK hat?Wie msus man dann vorgehen?

In dem Fall hast Du wohl die A****-Karte gezogen. Soweit ich weiß wird im Apple-Online-Store grundsätzlich nur mit KK bezahlt, bin mir aber nicht sicher, ob das für alle Apple-Online-Stores in anderen Ländern der FAll ist.

"Ist zwar OT aber wo war gleich noch mal der Defekt?"

soll auch n paar von den eierteilen geben die gelbe kleber flecken auf dem display haben/hatten.
diese sollen aber wohl von selbst verschwinden doch obs spurlos verschwindet.. na ich weiß ja nicht

@ghostp:

Im o.g. Link wurde eine andere Methode genannt,wie man noch zahlen kann...
Oder habt ihr Tipps,wo man eine Kreditkarte bekommt?Was braucht man dafür?Ansonsten zahl ich ja nur mit der EC Card

So bestellt in UK :daumen::smokin::heilig:

Gibt es auch eine Möglichkeit in Frankreich zu bestellen?

DimiBrudalski schrieb:
Bestellen in Uk gibt es irgendeine Anleitung dafür?

Geh auf die Seite von Apple, wähl das iphone aus, gib deine UK Adresse ein und bezahl per KK. Das wars, anders gehts nicht.

Ich war Schüler, 0 Einkommen, usw. und hab eine von Amazon bekommen.

Damit hab ich heute auch über Borderlinx bestellt.

Wer Probleme hat, der kann sich an den Borderlinx Chat wenden.

@ghost

Ist dein Gerät schon da vielleicht?!

Zurück
Oben