Jetway Radeon 9800 Pro Lautstärke

Dustman

Ensign
Hi,

ich habe mir heute diese GraKa gekauft, eigentlich wollte ich die von PowerColor haben, der meinte aber, die ist genau gleich....

Jedenfalls ist es ziemlich erschreckend, das die so laut ist, wie soll ich es beschreiben, ich habe ein BeQuiet Netzteil drin und Zalman CPU Kühler, und die Graka überton mal ebend locker beides zusammen, ein ganz doofes summen... so "grrrrrrrr" :)

Ist das nun normal oder ist das bei der PowerColor auch so? Oder halt ist das so bei den heutigen karten so?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Jetway ist bekannt dafür, daß die ganz billige Lüfter verbauen, hättest doch eine Powercolor nehmen sollen.

du kannst ja dein händler mal nett fragen ob er sie dir gegen die power coler umtauscht. :)
kannst ja sagen das die karte unglaublich laut sei, wenn er kulant ist macht er es bestimmt. :D

hatte selber mal eine 9800pro von power coler fande sie aber nicht laut.

Dustman schrieb:
Hi,

ich habe mir heute diese GraKa gekauft, eigentlich wollte ich die von PowerColor haben, der meinte aber, die ist genau gleich....

mit dieser aussage hat er dich doch angelogen, dass du hast nen recht auf umtausch oder geldrückerstattung.

Denn 90% der Members hier können euch bestätigen, dass diese aussage ne unwahrheit ist ;)

Wenn er nicht kulant ist, dann kannste ja mal auf der rechthaberischen tour kommen :D

Alles klar, vielen Dank, ich tausche die dann um. Das ist echt wahnsinn, ...

mal schauen was die morgen machen, zumal auf dem Prospekt auch PowerColor stand...

Danke leute!

habe eine GECUBE 9800 PRO ,
habe auch ein störendes summen seit der karte ( feb. 05 )
ist die karte von powercolor / sapphire leiser als meine GECUBE 9800 PRO

FRAGE :

sind die neuen X800 XT ; X850 XT lauter als die alten R 9800 pro von gecube , Jetwax , ett. oder dennoch leiser las die gesamte 9800 PRO Pallette ?

dank euch !!

Ich weiß nicht obs hilft, aber der Standardkühler von meiner 6800 le dreht 3400 U/min und ist saulaut. War nicht auszuhalten.

Sonst kannst du auch einen Silencer draufknallen, die sind seehr leise und auch nicht teuer. Würd aber zuerst mal versuchen Umzutauschen.

Hi, war heute da, wollten natürlich erst nicht umtauschen, bisschen Druck gemacht und so... zumal die alles bewerben von powerColor... Naja, nun krieg ich eine davon wenn die wieder da sind... Jetway an sich hat wohl so und so nicht so nen tollen ruf lese ich immer wieder...

Zurück
Oben