News Jetzt auch Eee PCs im Lamborghini-Design

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
6.793
Auch wenn die meisten unter dem Begriff Lamborghini ein nicht ganz so langsames Auto verstehen, denken einige andere eventuell auch an die High-End-Notebooks von Asus, die vom Design an die Fahrzeuge erinnern sollen. Neue Autos gibt es auf der Computex zwar nicht zu bewundern, dafür aber neue Notebooks.

Zur News: Jetzt auch Eee PCs im Lamborghini-Design
 

Sharkoon05

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.247
Naja wenigstens sehen sie schnell aus, was man vom Innenleben nicht behaupten kann!
 

IRID1UM

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.591
Hehe, sogar mit Rücklichtern. Das macht das Gerät irgendwie freakig!
mfg
IRID1UM
 

deSeis

Commodore
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
5.105
Ist ebenfalls nicht mein Fall, zu exotisch und hat einfach nichts mit Pc´s zu tun.

Ich frage mich immer, wie viele von den Teilen dann verkauft werden.
 

Hurrycane

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.725
wenigstens sind die farben nicht zu schrill...

n kumpel hat ein älteres in Pissgelb. find ich grauenvoll, das weiße ist ja schön dezent gehalten, das schwarze mit den lampen finde ich eher lächerlich. die lampen machens zu klobig, das verfehlt den Zweck eines Netbooks...
 

hase91

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
80
mit einem wort: hässlich.
zum glück gibts noch andere EEEs :)

edit: habs mir nochmal angeschaut und das NB in weiß ist noch okay, bei schwarzen mit rücklichtern habens aber echt übertrieben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Airbag

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.115
Ich wundere mich eigentlich, dass es von Porsche Design nicht so etwas gibt. Immerhin gibt es auch Toaster mit deren Namen drauf ^^
 

Snake-Dsl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
322
Ganz ehrlich: ich finds hässlich. Ist das ein Versuch den Acer Ferraris Konkurrenz zu machen? Diese sehen echt 1000x besser aus, nicht so gewollt und nicht gekonnt. Auch wenn ich jetzt kein Ferrari-Fan bin (eher das Gegenteil).
 

Robert479

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
44
die lampen machens zu klobig, das verfehlt den Zweck eines Netbooks...
Die Lampen sind am VX7, dies ist kein Netbook. Ansonsten finde ich die Lampen originell, kaufen würde ich es mir trotzdem nicht.

Ist das ein Versuch den Acer Ferraris Konkurrenz zu machen?
Die Acer Ferrari Notebooks kamen erst nach den ersten Lamborghini Notebooks von ASUS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paladin.de

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
421
n lambo mit golf motor...
 

CPUinside

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.410
vx7 : so laut, stromhungrig, heiß und schnell wie ein lamborghini (für nb-verältnisse), da passt das design dann schon wieder. und hinter der klobigen rückseite steckt dann vermutlich die 150W-kühlung:D.
wie sieht dann das nt aus? zapfsäule?:D
 

drago-museweni

Vice Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
6.677
Sehen irgendwie furchtbar aus, eher nach Spielzeug.
 

Ganzir

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.851
Wers braucht...
 

Koplsc

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
617
Och menno und ich warte noch auf Ferrari-Notebooks. XD
Warum soon dummes Logo da drauf? Man kann doch einfach mal so ein Design ohne Schnickschnack und extra Namen entwickeln, sonst siehts ja schön aus.

€ Die "Rückleuchter" gehen ja mal gar nicht.
 
B

Badewannenteste

Gast
optisch: geht garnicht ...

technisch: warte ich auf erste tests ...
 
Top