News Jetzt auch Eee PCs im Lamborghini-Design

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.596
Auch wenn die meisten unter dem Begriff Lamborghini ein nicht ganz so langsames Auto verstehen, denken einige andere eventuell auch an die High-End-Notebooks von Asus, die vom Design an die Fahrzeuge erinnern sollen. Neue Autos gibt es auf der Computex zwar nicht zu bewundern, dafür aber neue Notebooks.

Zur News: Jetzt auch Eee PCs im Lamborghini-Design
 
Naja wenigstens sehen sie schnell aus, was man vom Innenleben nicht behaupten kann!
 
Hehe, sogar mit Rücklichtern. Das macht das Gerät irgendwie freakig!
mfg
IRID1UM
 
Ist ebenfalls nicht mein Fall, zu exotisch und hat einfach nichts mit Pc´s zu tun.

Ich frage mich immer, wie viele von den Teilen dann verkauft werden.
 
wenigstens sind die farben nicht zu schrill...

n kumpel hat ein älteres in Pissgelb. find ich grauenvoll, das weiße ist ja schön dezent gehalten, das schwarze mit den lampen finde ich eher lächerlich. die lampen machens zu klobig, das verfehlt den Zweck eines Netbooks...
 
mit einem wort: hässlich.
zum glück gibts noch andere EEEs :)

edit: habs mir nochmal angeschaut und das NB in weiß ist noch okay, bei schwarzen mit rücklichtern habens aber echt übertrieben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Prozessor kommt im Eee PC Lamborghini ein Intel Atom D525 zum Einsatz, der aber nicht von einem Intel-Chipsatz befeuert wird sondern von Nvidias Ion-Chip der zweiten Generation.

Der Ion "2" ist allerdings nur noch eine Grafikkarte und kein Chipsatz mehr. Der Atom wird also doch vom Intel-Chipsatz angetrieben.
 
Ich wundere mich eigentlich, dass es von Porsche Design nicht so etwas gibt. Immerhin gibt es auch Toaster mit deren Namen drauf ^^
 
Ganz ehrlich: ich finds hässlich. Ist das ein Versuch den Acer Ferraris Konkurrenz zu machen? Diese sehen echt 1000x besser aus, nicht so gewollt und nicht gekonnt. Auch wenn ich jetzt kein Ferrari-Fan bin (eher das Gegenteil).
 
Hurrycane schrieb:
die lampen machens zu klobig, das verfehlt den Zweck eines Netbooks...

Die Lampen sind am VX7, dies ist kein Netbook. Ansonsten finde ich die Lampen originell, kaufen würde ich es mir trotzdem nicht.

Snake-Dsl schrieb:
Ist das ein Versuch den Acer Ferraris Konkurrenz zu machen?

Die Acer Ferrari Notebooks kamen erst nach den ersten Lamborghini Notebooks von ASUS.
 
Zuletzt bearbeitet:
n lambo mit golf motor...
 
Servus.
Paladin.de schrieb:
n lambo mit golf motor...

Gar nicht so abwegig, nachdem Lamborghini ja mittlerweile Audi gehört und damit letztlich dem VAG-Konzern. :D

Grüßle ~Shar~
 
vx7 : so laut, stromhungrig, heiß und schnell wie ein lamborghini (für nb-verältnisse), da passt das design dann schon wieder. und hinter der klobigen rückseite steckt dann vermutlich die 150W-kühlung:D.
wie sieht dann das nt aus? zapfsäule?:D
 
Sehen irgendwie furchtbar aus, eher nach Spielzeug.
 
Och menno und ich warte noch auf Ferrari-Notebooks. XD
Warum soon dummes Logo da drauf? Man kann doch einfach mal so ein Design ohne Schnickschnack und extra Namen entwickeln, sonst siehts ja schön aus.

€ Die "Rückleuchter" gehen ja mal gar nicht.
 
optisch: geht garnicht ...

technisch: warte ich auf erste tests ...
 
Zurück
Oben