Jetzt C2D kaufen oder auf Yorkfield warten

Ich galube es gibt schon Konzepte für Laptops. Von ASUS wenn ich nicht irre.

Da ist sie ja!:) -> Klick!

o_O Doppelpost.*duck*

Aso.
Ich seh in deiner Sig. is n link zu "Beste Dual-Core CPU" Da is der 6000+ sogar VOR dem E6600...dann hat AMD Intel ja schon wieder eingeholt?!?!?!?!

Naja, nicht wirklich:

6000+ 580€

E6600 270€

Weisst was ich meine?

Dafür bekommst den E6700 und bald den E6800 !

Du siehst doch wer in der Tabelle oben steht oder?;)

Nicht zu vergessen, Intel hat Quadcores auf dem Markt die noch besser sind.

Sieh mal in die OC-Liste(Signatur) aber bitte da keine Fragen oder ähnliches posten, nur Core2Duo OC-Ergebnisse!!!

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa das schon AMD is natürlich viel teuer, aber es geht mir jez nur darum dass AMD den anschluss von der leistung her net verliert^^

Und dass Intel nen Vorsprung hat wegen Quad-Core is auch klar, aber die bringen ja (im moment nocht) nix

Zuletzt bearbeitet:
Na den werden sie hoffentlich nie verlieren, und werde sie auch nicht.

Sonst sieht es sehr düster aus für uns. Preisdiktat!

Ja das stimmt dann steigen die Preise.... das wär dann net so glücklich xD

Also Leutz ich hab mich entschieden, ich warte bis zum 3. Quartal 07, denn dann is en guter Zeitpunkt zum Aufrüsten, der R680 kommt raus (über 1 Ghz Takt) und auch neue Prozzis: Intel Wolfsdale, Intel Yorkfield, AMD Kuma, AMD Agena, AMD Agena FX
Da werd ich dann vergleichen, und mir den besten dann holen^^
Bis dahin wird meine X1800 XT dann wohl noch reichen müssen :)
Danke für eure Beiträge :)

das_gamer_kind schrieb:
Ähm Chrisch das stimmt so nicht:
https://www.computerbase.de/news/prozessoren/amd-und-intel-roadmap-bis-2007.17406/

in der 2. tabelle siehst du (unten rechts): Yorkfield und Wolfdale sind 45nm-Prozzis und sie waren (jedenfalls nach CB und bis jetzt wurde ich von CB bei so sachen noch nicht enttäuscht) für Q3 2007 anberaumt
allein der erste Satz aus dem Artikel sagt schon alles
In den letzten Wochen sind wieder viele Details von offiziellen und inoffiziellen Roadmaps der beiden großen Prozessorhersteller an das Tageslicht gelangt.
denn offiziell von intel habe ich noch nichts anderes als 2008 gesehen.

PS: was HKEPC, Anandtech usw schreiben ist mir egal, ich glaube das was vom Hersteller kommt ;) :p

Gruß
Chris

gamer kid, hast du nicht zugehört oder watt? Yorkfield wir verschoben.

Ja das is mir mittlerweile auch iwo klar auch wenns sch**** is. Muss ich halt noch länger warten. Aber ma sehn wie die K8L so werden....

Zurück
Oben