Jetzt kaufen, oder auf die next Gen GraKa warten? GeForce RTX 2080 SUPER Triple Fan

Deathangel008 schrieb:
das war montag, also vorgestern. hat ja lange gehalten.
hehe, jaaa ich hab nochmal lange und gut überlegt....
Deathangel008 schrieb:
nächstes mal bitte vor dem kauf fragen und nicht danach
Ich wollte nicht alle nochmal nerven mit Fragen, deswegen hatte ich in dem KomplettsystemForum selber geguckt.

Worker151 schrieb:
Welchen Kühler verwendest du?
Bei der CPU ist in der Box ein Kühler dabei, den wollte ich eigentlich verbauen
 
blackbirdone schrieb:
Wenn du es brauchst jetzt kaufen.

Dämlicher Kommentar der vollkommen realitätsfremd ist !

Wenn du es JETZT brauchst, dann NICHT jetzt kaufen sondern noch 2 Wochen warten und mehr als die doppelte Leistung fürs GLEICHE Geld bekommen !!

Lieber 2 Wochen im schlimmsten Fall ohne PC "durchstehen" und dafür mehr als die doppelte Leistung für sein Geld bekommen als jetzt Schrott für Mondpreise zu kaufen und in 2 Wochen dann mit halber Leistung dazustehen. Logisch oder ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferris19
Worker151 schrieb:
reicht doch oder?
Der Arbeitsspeicher läuft mit 3.200MHz, wenn das eXtreme Memroy Profile eingestellt ist, alles andere ist manuell einzustellen - was funktionieren kann, aber ohne Garantie.
Hannesw schrieb:
Bei der CPU ist in der Box ein Kühler dabei, den wollte ich eigentlich verbauen
Ist halt nicht optimal, siehe Messergebnisse (Scythe Fuma 2 Doppelturm-Kühler im Test | ComputerBase) und AMD Wraith Prism im Test: Ein Boxed-Kühler, der sich nicht verstecken muss | ComputerBase.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Dein verlinkter 3600er Ram läuft doch auch nur mit dem XMP Profil oder manuell @Hauro . Für 127 Euro der 3200er ist kein schlechter Kurs und der Unterschied zwischen den beiden Speichern ist kein Gamechanger, von daher kann man da auch den etwas günstigeren Speicher nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daggy820
InsideInfinity schrieb:
Dämlicher Kommentar der vollkommen realitätsfremd ist !

Wenn du es JETZT brauchst, dann NICHT jetzt kaufen sondern noch 2 Wochen warten und mehr als die doppelte Leistung fürs GLEICHE Geld bekommen !!

Lieber 2 Wochen im schlimmsten Fall ohne PC "durchstehen" und dafür mehr als die doppelte Leistung für sein Geld bekommen als jetzt Schrott für Mondpreise zu kaufen und in 2 Wochen dann mit halber Leistung dazustehen. Logisch oder ?
In 2 Wochen wird es wenige Karten zu kaufen geben wie jedes Mal. Die werden für mehr Geld weggehen als sonst. Also eher so in 8 Wochen oder mehr.

Founderkarten sind immer schlechter als Custom. Ind dem Marketing Bla bla doppelte Leistung in unserem ausgesuchten Anwendungsfall haben wir jetzt die letzten 10 Jahre gehört. Der "Schrott" ist das beste was es zu kaufen gibt. DEIN Wunschtraum gibt es nicht zu kaufen und ob gehalten wird was versprochen wird ist nicht sicher. Versprechen haben wir zu oft gehört.

Also kann jemand mehrere Wochen warten? Klar wenn er will. Aber er hat keine Karte wie du um zu warten.
 
Hauro schrieb:
Ok, danke.

Der Scythe Fuma 2 sollte ja auch ohne Probleme noch in das Gehäuse reinpassen oder?
Laut https://de.sharkoon.com/product/20720 maximal CPU-Kühler-Höhe: 16,7cm
https://geizhals.de/scythe-fuma-2-scfm-2000-a2059379.html Höhe: 15,5cm
CPU Sockel = AM4 und das passt auch beim Scythe Fuma 2 Kühler
 
Zurück
Oben