• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jetzt PS3 kaufen, wo gibt es gute Bundles?

V

val9000

Gast
Hiho...
mein bruder möchte sich jetzt eine PS3 kaufen zum blurays schauen und weiteres...

nun gibts ja hin und wieder in amazon.co.uk oder anderen seiten etc. gute Bundles für einen sehr guten Preis...

habt ihr da vllt irgendwas grad parat, was ich meinem Bruder andrehen kann?

er ist hauptsächlich ein Filmemensch, aber steht auch auf spiele wie CoD, Assassins Creed usw. ...

Bis vor 1 1/2 Woche gab es noch das Amazonpaket für 238€. Ist aber wieder auf 288€.

Die Schnäppchenjäger warten jetzt auf ein erneutes Angebot von Amazon/UK.

Aldi Sued hat die Konsole im Bundle /Spiel mit 2 kontrollern für 299€.

Ich warte auch noch bis zum nächsten Angebot!

alles klar, dann hoffe ich mal, dass kurz vor weihnachten noch mal was kommt an aktionen und guten angeboten...

Beim Media Markt gibts grad die 250GB Version mit Uncharted 2 für 350 Euro, auch en nettes Angebot!

naja wenn er die kiste nicht primär zum zocken verwenden will sollte er sich mal überlegen ob er wirklich die slimvariante haben will. da is nix mit linux installieren.

die preise sind zurzeit echt nett aber das mit der slimkonsole hält mich noch immer davon ab

was hat denn linux mit filme schauen zu tun?
ich hab die alte PS3 und hab kein linux drauf und schaue auch viele filme drauf...wozu brauch ich linux?
ich kann filme auch so auf die platte knallen und ich kaufe mir sehr gerne bluray filme...

und er als movie-freak kauft sich die filme original, die ihm wirklich sehr gefallen...
er hat für alles andere ein WDTV...

aber zocken kann man mit der PS3 halt auch noch ein paar sehr gute games, die ihm gefallen

natürlich hat es nichts mit filme schaun zu tun sondern mit möglichkeiten offen halten.
u ich finde das weiterhin interessant
wollte ja nur darauf hinweißen...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon UK.

249 GBP inkl. HDMI Kabel und 1 Game

wenn ihr unbedingt ein Schnäppchen machen wollt dann wartet noch ein paar Wochen, ich denke kurz vor Weihnachten wirds wieder nen Kracher geben

Da wird sich aufjeednfall noch was tun.
Zwar erwarte ich keine Weltwunder auf dem deutschen Markt, aber ich erwarte da schon noch was bei Amazon Uk.

Zurück
Oben