Notiz Jetzt verfügbar: HP Elite X3 mit Windows 10 Mobile ab 799 Euro lieferbar

Der Nachbar

Commodore
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
4.674
Business mit Dock nicht lieferbar. HP bringt Business auf den Punkt.

Mal schauen wie sich die kommenden Tests und das X3 Gerät so geben.
 

xexex

Admiral
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
7.426
Derzeit ist noch nicht mal das Anniversary Update für Windows 10 Mobile verfügbar, damit kann man den Fingerabdruckscanner bei dem HP Gerät nicht verwenden. Da sehe ist das Problem mit den Docks noch recht klein an.

Das ist ein Business Gerät, ich denke sowas schafft man in einer Firma nicht 2 Tage nach dem es auf den Markt gekommen ist an sondern warten die Tests ab, bestellt sich vielleicht ein eigenes Testgerät für die Firma, prüft ob es den Anforderungen entspricht und plant irgendwann für Ende diesen oder irgendwann in den kommenden Jahr den Rollout. Bis dahin ist das Gerät mitsamt allem Zubehör auch schon überall verfügbar :)

Das derzeit verkaufte Gerät ist ein "Barebone" ohne jegliches Zubehör. Wohl ein Zugeständnis daran dieses Gerät AUCH für privaten Kunden, entgegen der ursprünglichen Idee, verfügbar machen zu wollen.

Ich glaube derzeit ist auch das wichtigste Feature, die HP Workplace, auch noch nicht fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

DonDonat

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
2.046
Das derzeit verkaufte Gerät ist ein "Barebone" ohne jegliches Zubehör. Wohl ein Zugeständnis daran dieses Gerät AUCH für privaten Kunden, entgegen der ursprünglichen Idee, verfügbar machen zu wollen.
Der Preis spricht da aber eine andere Sprache: für die Summe ist das Gerät wohl für einen Großteil der Privatanwender uninteressant :(

Ich muss ja zugeben dass ich das Konzept super finde und würde das Gerät auch jederzeit Kaufen, wenn der Preis nicht so verdammt hoch wäre: mit oder ohne Dock, beides liegt in einem Bereich in dem ich ein gutes Ultra-Book bekomme von dem ich sicher sein kann dass es zum Arbeiten geeignet ist, bei dem X3 muss sich erst noch herausstellen ob man es wirklich zum arbeiten nutzen kann...
 

Kreuzfelder

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
859
Klingt nach einem tollen Gerät... 6" und restliche Hardware sprechen mich an.
Aber leider zu teuer.

In den letzten Jahren habe ich mir ein Limit von ca. 400,-€ für Smartphones gesetzt. Dafür bekam ich nach einigen Monaten immer die Top Geräte wenn sie "verramscht" wurden ;)

Also erstmal abwarten.
 

Udo Kammer

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.908
Am 07.08.16 habe ich das HP Elite X3 mit Dock für 819,- € beim Media Markt bestellt. Inzwischen deutet sich an, das das Gerät Ende der 36. Anfang der 37. KW. lieferbar sein könnte.

MM hat sich gemeldet und die Verfügbarkeit des HP Elite X3 für 39. KW angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top