Notiz Jetzt verfügbar: Schneetarn-Optik und weiße LEDs bei MSI ab 97 Euro

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.688
In die Arsenal-Serie von MSI eingegliedert, sind die in auffälliger Optik gestalteten Mainboard-Modelle Z270 Tomahawk Arctic und B250M Mortar Arctic ab sofort für den Verkauf freigegeben. Für 150 Euro respektive 97 Euro sind die Kaby-Lake-Platinen mit weißen LEDs bestückt. Die ATX-Platine bietet USB 3.1 nach Gen2-Spezifikation.

Zur Notiz: Jetzt verfügbar: Schneetarn-Optik und weiße LEDs bei MSI ab 97 Euro
 
Finde ich auch sehr hübsch. auch der Preis ist bei der bomben Ausstattung für B250 angemessen.
 
Ganz ok aber wann kommen endlich die AM4 Teile? ...
 
Dann findet man das Board im Winter ja gar nicht mehr im Gehäuse und muss immer auf das erste Grün des Frühlings warten...
 
Wozu muss ein Mainboard Tarnfarben haben? :freak:
 
@ 22428216: Durch ein Mainboard in Tarnfarben verbessert sich deine War-Credibility und du kannst in FPS-Spielen besser die Feinde treffen.
 
Ich vermisse die Zeiten als man für 90€ noch ein top ausgestattetes Z-Board bekommen hat...
 
Weill auch im Schnee immer wieder Bäume Sträucher usw rausschauen und deren Rinde zumeist Schwarz ist, Selbst weiße Rinde wie von zB Birken hat schwarze Flecken.

Das Schwarz der Stecker ist hier aber zugegeben einfach zu aggressiv, zumindest Grau hätte es schon sein sollen
 
Knuddelbearli schrieb:
Weill auch im Schnee immer wieder Bäume Sträucher usw rausschauen und deren Rinde zumeist Schwarz ist, Selbst weiße Rinde wie von zB Birken hat schwarze Flecken.

Korrekt. Dazu kommen in vielen Geländen dann noch Steine und Felsen.
 
Nach dem "normalen" Military Look und dem futuristischen Bling-Bling nun Schnee-Camo. Als nächstes dann vermutlich andere Tier-Camo Muster wie Zebras oder Giraffen...
 
Sturmflut92 schrieb:
@ 22428216: Durch ein Mainboard in Tarnfarben verbessert sich deine War-Credibility und du kannst in FPS-Spielen besser die Feinde treffen.

Ah! Das leuchtet ein. Danke für den Hinweis.
Ich geh erstmal in den Keller und hole Farbe.
Dann wird der Computer getarnt. :D:mussweg:
 
Hmm, blöd nur, dass der Winter in knapp 7 Wochen vorbei ist. Und dann? Sanftes Frühlingsgrün?
 
An alle 'Schwarze-Stecker'-Mimmimis... bin vollkommen bei euch :D

In irgendeinem Thread kam das arctic/white Thema auf und ich habe mir mein B150 Mortar 'White' so vorgestellt
mortar white.png
 
Manche Leute kaufen sich teure schöne Autos, andere wollen einen schönen PC. Wieder andere geben ihr Geld für etwas ganz anderes aus. Warum muss man sowas immer mit irgendwelchen dumm-dämlichen Kommentaren runtermachen und kann den Leuten nicht einfach ihren Spaß lassen?

Für eine Schwarz/Weiß-Kombo sind die Boards sicherlich interessant. Würden sich sicherlich auch in meinem Corsair 760T gut machen.

mfg [EyeLesS]
 
[EyeLesS] schrieb:
Manche Leute kaufen sich teure schöne Autos, andere wollen einen schönen PC. Wieder andere geben ihr Geld für etwas ganz anderes aus. Warum muss man sowas immer mit irgendwelchen dumm-dämlichen Kommentaren runtermachen und kann den Leuten nicht einfach ihren Spaß lassen?

Beim Autovergleich wäre es aber so, als würde man das Getriebe optisch stylen, obwohl mam in einem fertigen Auto da nie mehr hinguckt. :D
 
War-Credibility - Danke dafür. Schöne Diskussion hier zum Sinn und Zweck von Schneetarn und Frühjahrstarn. Das Produkt ist eher Nebensache. Mich ärgert da eigentlich nur, dass man für diesen Designfirlefanz ja mitzahlen muss und wenn es nur ein paar Euro sind.
 
MilchKuh Trude schrieb:
Schöne Diskussion hier [...]
Welche Diskussion? Sehe ich hier nirgends.

Wenn einem die Optik egal ist, kann es einem doch egal sein, wie das Board aussieht? Es gibt sicher auch noch gut ausgestattete Platinen ohne auffälligem Aussehen. Alles andere ist doch nur um sich künstlich aufzuregen.
Wenn man jedoch ein Gehäuse mit Seitenfenster hat und es vllt. sogar noch auf dem Schreibtisch stehen hat, dann darf es doch ruhig nach was aussehen, wenn man das möchte. Und offensichtlich wollen das viele Leute, sonst würde es nicht so viele verschiedene Boards geben. Genauso wie ein Gehäuse nach dem anderen mit Glasfenster aktuell auf den Markt kommt bzw. schon ist.
Und damit halte ich mich jetzt auch raus aus dieser "Diskussion".

mfg [EyeLesS]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben