[jigdo] Download bricht einfach ab

dmncstmpfl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.348
Hallo zusammen. wollte mir die akutelle stable dvd-image von debian per jigdo ziehen (kann man ja laut debian.org nicht anders). funktioniert auch alles wunderbar, speed auf volle pulle etc. aber plötzlich bricht es einfach ab.

bei meiner inet leitung dauert das downloaden ca 2 tage, aber bis jetzt brach es immer so nach einem halben tag ab. Mit der Inet verbindung besteht kein problem.

Es ist ja eigentlich kein abbruch, sondern eher ein stillstand.

an geschlossenen Ports kanns ja irgendwo auch nicht liegen, da ja beim start der speed voll da ist.

Weiss einer da ne lösung, oder eine andere art wie ich an die dvd-image von debian gelange? Vielen Dank schon mal.
 

dmncstmpfl

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.348
hurra, heute mittag ist der download endlich fertig geworden. daraus schliesse ich das jigdo nicht jedesmal nach einem abbruch wieder von vorne anfängt. Habe den download heute morgen wieder gestartet, und das hätte kaum gereicht.

dann sind die unterbrüche zwar ärgerlich, aber nicht weiter schlimm. --> problem gelöst(?)
 
Top