Jogging-App die Track automatisch speichert

FatManStanding

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
379
Tach,

oft passiert es mir, dass ich im auto zu spät merke, dass ich das tracking nicht beendet habe. Ich nutze derzeit adidas running. Gibt es eine app bei der man z. B. mit tasker den track automatisch beenden und speichern kann wenn man sich z. B. mit dem Bluetooth im auto verbindet?
 
Ich suche keine automatisierungs-app, die hab ich mit tasker schon. Ich suche eine jogging-app die den track automatisch speichert. Adidas running macht das nicht.
 
FatManStanding schrieb:
Gibt es eine app bei der man z. B. mit tasker den track automatisch beenden und speichern kann wenn man sich z. B. mit dem Bluetooth im auto verbindet?
FatManStanding schrieb:
Ich suche keine automatisierungs-app
Naja letztlich schon, schau halt bei der Tasker Community rein, ob es dort ein Skript für sowas gibt.
Wie gesagt, bei "automate" (was mir btw wesentlich intuitiver vorkommt als Tasker) kannst du dir das theoretisch über Makros selbst basteln (für über 20 Steps braucht man Pro, darunter reicht der normale Umfang der App).

FatManStanding schrieb:
Ich suche eine jogging-app die den track automatisch speichert. Adidas running macht das nicht.

Also ich kenne diese Adidas App nicht.
Was meinst du mit "track"?! Tracking (Sportart automatisch, manuell), oder nen Track "tracken" (aufzeichnen, geo)???

vg Chris
 
Ich starte tracking wenn ich Mut dem Lauf gebinne und vergesse ihn zu beenden. Das geht nur in der tracking-app. Ein Makro kann da nichts tun, wenn die app keine Möglichkeit dazu bietet. Man muss das tracking in der app beenden.

Mann kann die app hart beenden, dann wird aber der track verworfen.
 
hmm, eine bekannte App ust runtastic, aber ich glaube die kostet
und ob die das kann, weiss ich nicht.
 
Die adidas running-app ist runtastic. Gibts auch kostenfrei und kann das nicht. Beendet man die app per tasker ist der track weg.
 
Dann ne ganz klassische, softwarelose Methode: Leg dir einen knallbunten Zettel ins Auto den du auf den Fahrersitz legst wenn du joggen gehst. Der Zettel erinnert dich dann daran, das Tracking zu beenden sobald du die Tür aufmachst und er dir ins Auge springt.
 
Zurück
Oben