• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Joint Operations - Gameplay-Fragen

ToXiD

Moderator
Moderator
Ich habe 2 Probleme während des Spiels:

1. Wie kann ich Helikopter fliegen?
Ich bekomme das Teil nicht vom Erdboden hoch...
In der Anleitung steht nichts zu einer speziellen Tastaurbelegung. Welche Tasten sind es oder besser gesagt welche Tasten müssen dafür belegt werden?

2. Teamwechsel während eines laufenden Gefechtes.
Darüber steht leider auch nirgendwo etwas. Handbuch schweigt und in den Optionen finde ich nichts. Geht das überhaupt, wenn ja wie?

Hab womöglich ne Antwort auf deine 2. Frage auf der JO-Homepage gefunden:

Q: How do I switch teams in a game?

Answer: A player must be dead to switch teams. You can elect to kill yourself in game by pressing and holding “CTRL” and then pressing the “R” key. While in the “death screen” there will be a button for switching teams if this function is enabled by the host of the game. There will be a delay between when you switch teams and when you respawn, once again set by the host of the game.

Hi,

deine erste Frage kann ich dir beantworten (Originalbelegung der Tasten):

Du gehst zum Helicopter und steigst mit der "Shift" Taste in diesen ein.
Dann fangen die Rotoren an sich zu drehen (dauert paar Sekunden bis sie auf vollen Touren laufen).
Dann drückst und hälst du die "E" Taste und er hebt ab.

"E"= steigen
"Q"= sinken
"W"= beschleunigen
"A"= nach links drehen
"D"=nach rechts drehen
"Space"= Flare abfeuern

Prince

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Danke für die Antworten, ich schieb da mal Karma nach...

Heli-Steuerung klappt nun. Hatte die Tastaurbelegung natürlich schon geändert, weil ich die WASD-Steuerung nicht mag.

Zurück
Oben