• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt noch jemand Joint Operations?

Medion Man

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
275
Hallo,

wer von euch kennt dieses Spiel noch?

http://www.youtube.com/watch?v=ZvjBHkUcl10

http://www.youtube.com/watch?v=1lzrLXfJWrU

Wer spielt es noch?

Meiner Meinung nach ist es total unterschätzt wurden, hatte aber auch ein paar Fehler und der Support war total mies. (Der Patch, der das Spiel hätte retten können wurde solange zurückgehalten, bis die Spieler zu Battlefield 2 übergelaufen sind).

Mit meinem UMTS Moden kann ich leider nichts mehr ordentlich daddeln!
 
AW: Joint Operations

Kann man das überhaupt noch spielen? Ich hab das damals geradezu verschlungen, das Gameplay war echt klasse. 150 Spieler geordnet auf einer riesigen Map unterzubringen war einfach nur geil. Snipern war sau-schwer (ballistische Flugbahn auf 800m abzuschätzen war fast unmöglich).

Als ich letztens nochmal versuchte zu spielen, konnte ich nicht mehr zu NovaWorld (oder wies heisst) connecten. Deswegen hatte ich es wieder runtergeworfen. Kriegt man da noch Accounts? Hab nur die Originalversion ohne Escalation...
 
AW: Joint Operations

Ich habe letztens nen neuen Account im April erstellt. Als ich über UMTS halt wieder ins Internet gehen konnte traf ich auf eine kleine Community, aber ist nicht mehr dasselbe wie damals! Spielen auf den Servern konnte ich noch, aber halt mit UMTS ist es halt laggy, da hab ichs ganz gelassen....
 
Zurück
Oben