• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Joint Operations gut?

skYw@lker

Cadet 4th Year
Hi
Ich habe letztens bei Saturn Joint Operations für 9,90€ gesehn. Ich finde das ziehmlich günstig und wollte ma wissen wie das Game den so ist. Das ist doch so ähnlich wie Battlefield.

Halt das ganz normale Joint Operations mein ich, kein Add.On oder so.

Wie findet ihr das so?

Ich fand es klasse! Hab ich (als es raus kam) jeden Tag gedaddelt.
Ich hatte es jetzt mal wieder installiert und da waren "nur" so ca. 1000 Leute online.
Naja, mir hat`s Spaß gemacht! Aber die Grafik kann man nicht wirklich mit BF vergleichen, aber vom spielerischen her, 1A

Also wenn Joint Ops, dann auf jeden Fall mit dem Addon. Panzerfahren macht einfach zu viel Spaß. :evillol:

Das Game lohnt sich auf jeden Fall. Schon allein wegen den 64 Spieler auf einem Server! :)

Wollte mir das auch shconholen, habs auch neulich für 9.90€ gesehen.

Spielen das noch viele?Oder ist langsam flaute?

also ich finds geil, ich zocks ab und zu auch noch. Also ist schon richtig geil :D

Die Map hat keine Grenzen, man kann überall hin. Und dann ist das immer noch dieser wald. Da kann man sich besonders gut verstecken. Aber die Feinde auch. Daher find ich das schon wieder vom realismus her geil.

Dann gibt es auch ca 30 waffen. Darunter (mit addon) das g36 und die P90.

Man kann sich auch am anfang, wenn man das spiel startet, von verschiedenen spezialeinheiten eine Uniform aussuchen.

Darunter auch: KSK, Scout Sniper, SAS, GIGN usw

Also ich habs immernoch gerne gespielt. Ich zocks immernoch gerne :D

Werds ma testen. Hab mir ma die Demo gezogen, aber noch nich getestet. Wie siehts den aus mit Hardwareanforrderungen?
Die sollten doch nich so hoch sein oder.

Man kann doch acuh mit 150 Spielern im Internet zoggen oder?
Sind die Pings dann trotzdem noch ok?

Du kannst auch mit 150 Leuten zoggen, richtig. Aber dann ruckelt es schon manchmal. Der Ping ist eigentlich immer gut gewesen, wenn man nicht gerade einen Server aus den USA nimmt.
Mit deinem System solltest du es ganz gut spielen können.

Also ich komme aus zeitlichen Gründen eher weniger noch zum zoggen, aber kann das Spiel echt empfehlen!

Da kann man auch mal ebenso an machen und los spielen, lohnt sich auch mal für nen halbes Stündchen, nicht so wie andere Spiele wo man schonmal 2 Stunden einplanen sollte wenn man erst mal an hat und was erreichen will!!!

Aber wenn du mehr Informationen suchst, Hilfe brauchst oder andere Leute kennen lernen willst die das Spiel auch Spielen, dann geh am besten auf folgende Seite!!!

http://www.joint-operations.de/index_ger.php

Vielleicht sieht man sich ja mal aufm Schlachtfeld!!! :king:

Tja ich spielte mal BHD und dann Joint Operations. Hab mich aber von Novalogic distanziert. Zu viele Cheater und niemand macht was. Und immer das ewige Spiel aktualisieren.
ne danke.
Ich weis Cheater gibt es überall aber da ist es schon übel.

Also in JO zu cheaten ist nicht wirklich leicht, da PB doch recht gut überarbeitet wurde! Darfst halt nicht auf den ganzen Noob Servern spielen wo man ausser Nades und AT4 nicht viel zu sehen bekommt!

Gut, Nova ist auch nicht grad mein Freund, aber nen bisschen eingkriegt haben sich sich schon und das jetzt auch die Mods öffiziell zugelassen wurden ist nen Schritt in die richtige Richtung!!!:) ;)

Is ja n Ding, einige sind imme rnoch dabei- Es ist ein richtig gutes Spiel, welches von Nova zerstört wurde. Schade drum, weil einen besseren multplayershooter gibt es nicht. Battlefield ist ni billiger abklatsch mit weniger spielmodis und einer schlechteren abwandlung des JO modus in schönerer verpackung!
Leider spielt es keiner mehr :D

jop, also früher habe ich auch joint ops täglich gespielt.

Wer auf Realismus baut, der sollte sich das Spiel holen, somal da auch ordentlich nach Taktik gespielt wird und nicht so wie bei bf2 wo es meist nur sinnloses rumgeballere gibt. Und das beste es gibt sogut wie fast keine Kiddys bei JO ;)

Von den Fahrzeugen ist natürlich auch wesentlich mehr da wie Motorrad, Hovercraft, und an Waffen die Stinger und Javelin die man bei BF2 vermisst.

und natürlich ein geileres Gefühl mit 60 mann auf deiner Seite verschiedene Punkte zu erobern, somal die Maps riesig sind und ne menge Tarnungsmöglichkeiten gibt, was das Spiel realistischer macht

auch die Flugbahn und Geschwindigkeit der Projektile ist sehr realistisch, z.B. muss man als Sniper die Entfernungsmarken benutzen um auf große Distanzen effektiv zu treffen, und bis das Projektil die Entfernung überwunden hat dauert das schon mal 2-3 sekunden

@kForce (=HuNam= kForce ???), würd nicht grad sagen das es keiner mehr Spielt!!!

Also die leute vom BaseCamp sind immer noch guter Dinge dabei und durch die 9,90€ sind in den letzten tagen auch neue Spieler dazu gestossen! Und die alten Hasen kommen ab und an auch wieder vorbei, weil andere Spiele langweilen!!!:p

Zuletzt bearbeitet:
Jo, HuNam rulez :D

Mal schauen, wenn ich am WE Lust hab und ich nicht meine Maus wegen GRAW gefressen hab, schau ich mal auf den Server!

kann leider nicht dabeisein, bin heut und Morgen saufen und hab Sonntag Spät!!!

Aber sollten sich schon nen paar atzen einfinden!!!:D

Irgendnen Ivent ist doch jetzt auch wieder!!!;)

Zurück
Oben