Jokevirus eingefangen

MeeresGeist

Cadet 4th Year
Hallo alle zusammen,

ich hab das Problem das mein Mauszeiger oft einfriert, der optische Pfeil bleibt einfach stehn, und ich kann dann mit einem unsichtbaren mauszeiger versuchen die Buttons zu finden, sehr lustig.
Ich habe einen Vierenscanner den Bitfedfender 8 nur scheint der ihn nicht zu finden.
Wie werde ich den jokevirus wieder los?. Das geht mir echt auf die nerven.
Auch in spielen hab ich uhrplötzlich keinen Mauszeiger mehr mir bleibt immer nur neustarten übrig.

Also einmal kann ich mich erinnern das der Bitdefender einen Jokevirus geblockt hat
aber blocken heißt net das er dauerhaft entfernt ist für mich, die meldung kam dann nie wieder von meinem Virenscanner.Seither gehe ich einfach davon aus das es ein Jokevirus ist.

PS: hab Win xp SP2

mfg MeeresGeist

Zuletzt bearbeitet:
AW: Jokevirus eingefangen ??

Schon mal die Prozesse überprüft, vielleicht hat sich da was eingeschlichen?

Hab jetzt mal den stinger drüber laufen lassen.
Also ich weiß net ob der alle gefundenen Viren von alleine entfernt.
Eine meldung das er was gefunden hat gabs vom stinger net.

Werd jetzt die andrem Tipps von euch stück für stück anwenden

Nachtrag: mein Bitdefender hat gerade die Meldung ausgespukt: "infiziert mit Trojan.Dropper.Delf.FD"
Bitdefender hat den Virus Blockiert ihr computer wurde nicht infiziert.
Der Trojaner wird sich ständig versuchen zu aktivieren, wo bekommen ich nen guten Trojaner
Killer her der umme is ??

Gruß MeeresGeist

Zuletzt bearbeitet:
was ist infiziert
genaue pfad angabe , gegebenenfalls im abgesicherten modus starten und die seuche manuell löschen

Im moment hab ich ihn nicht mehr den Maus hänger. denke das es ein fehler von world of warcrraft ist.
Auf jedenfall hab ich in den einstellungen von wow eine eine einstellung gefunden im falle
von Mausproblemen, ich teste das schon ne weile und hab keine probleme im moment.
Denke das es ein Fehler aus dem Spiel selbst ist,obwohl ich die virenmeldungen auch hatte
von meinem Bittdfefender.

Zurück
Oben