News Jonsbo D300: Gerundetes L-Fenster lässt tief blicken

Nett an zu schauen sofern es nicht unter dem Tisch verschwindet. Leider sind die Dinger in der Regel nicht gut zu kühlen, da einfach die klassische Frontzufuhr komplett weg fällt und die paar Schlitze auf der Seite dies nicht auffüllen...
Bei der aktuellen Hardware Entwicklung, besser gesagt deren Hitze wird es auch in Zukunft nicht einfacher werden das Zeug kühl zu halten...
 
MaverickM schrieb:
8kg sind dir zu schwer? Brichst Du auseinander, sobald Du einen Kasten Bier heben musst? :rolleyes:
Wenn man gerne an dem Teil bastelt, oder es im Zweifel zu jemanden tragen muss, der einem helfen kann, werden diese 8kg rohgewicht, die noch mehr werden, durchaus anstrengend.

Obviously kann ich einen Kasten Bier tragen, auch wenn ich gar keinen Alkohol trinke, aber die Teile sind auch weniger sperrig, als so ein beschissener BigTower.
 
MaverickM schrieb:
Völlig irrelevant. Wäre nicht mal messbar, da gibt es wesentlich bessere Stellen wo man zur Optimierung ansetzen könnte.
Wenn ein richtiger begeisterter Bastler das macht, dann hast du vermutlich Recht.
Allerdings bastel ich so überhaupt nicht gerne und das sieht man auch bei den Kabeln 🤣
 
Jetzt noch das Netzteil auf die Rückseite hinters Mainboard.... oh wait LianLi O11 lässt grüßen 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Randnotiz schrieb:
Wenn man gerne an dem Teil bastelt, oder es im Zweifel zu jemanden tragen muss, der einem helfen kann, werden diese 8kg rohgewicht, die noch mehr werden, durchaus anstrengend.

Du stammst nicht aus der LAN-Party-Generation, oder? :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Randnotiz, pietcux und fab.erg
@MaverickM 😂 Herrje ich erinnere mich noch gut an das Schleppen von Röhrenmonitoren und einem weiteren Rechner als Server für Unreal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux und MaverickM
Ja ich hatte einen 22 Zoll CRT, der wog mindestens 32 kg. Dagegen war der PC ein Leichtgewicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fab.erg und MaverickM
MaverickM schrieb:
Du stammst nicht aus der LAN-Party-Generation, oder? :evillol:
Stammen schon, leider kam ich dazu leider nie.

Mit den alten CRTs auf der anderen Seite bin ich aber auch irgendwie froh 👀
 
RAMSoße schrieb:
Gut, ist kein Glas drum rum

Mit Glas kenne ich jetzt keines, aber ansonsten gibt es ja so Sachen wie das Nanoq S/L. Meines erachtens nach eines der schönsten Gehäuse derzeit für SFF Builds.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RAMSoße
Ich bin sprachlos... optisch gesehen ist Traumhaft. Passt haar genau bei mir in die Küche als Haushaltgerät ⚜️ 😉 😂🤣
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben