Joomla 3 DropDown funktioniert nicht

Zanmatou

Lt. Commander Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.075
Hallo CB,


Ich fange gerade an mit Joomla zu arbeiten und habe mir diverse How-Tos durchgelesen.
Ich sitze an einer Website die folgendes Template nutzt:
http://renisoft.com/joomla/renibiz/

Auf der Demo-Seite sind auch Dropdown Menus zu sehen.

Ich habe ein Hauptmenu erstellt
Ich habe ein Untermenu erstellt (Übergeordneter Eintrag: Haupmenu). Doch es wird nicht angezeigt.
Muss ich noch etwas weiteres Einstellen?
Der Entsprechende Untermenueintrag wird als |--- Beitrag angezeigt in Joomla, taucht aber nicht auf der fertigen Website auf.
Ich habe in den Moduleinstellungen auch die Untermenus anzeigen Option aktiviert.


Vielen Dank schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, kann das Bootstrap Menü von Haus aus nur 2-Levels an Untermenüs darstellen. Das 3. Level und weitere werden ignoriert. Da gibt es aber diverse andere Menüs die auf Bootstrap aufbauen.
Versuch einfach mal z.b. so eins http://vadikom.github.io/smartmenus/src/demo/ oder eines, das dir eher gefällt. Gibt ja jede Menge Auswahl.

Du musst einfach ein Modul Override erstellen, wo du dann die entsprechenden Klassen des gewählten Menüs ändern. So musst du das Original Menü nicht ändern. Erkundige dich, am besten wie man Overrides in Joomla erstellt. Es wird im Grunde eine Kopie des Moduls in deinem Template Ordner im HTML Verzeichnis erstellt.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben