Joomla Website umziehen

Gongrof

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
54
Hi Leute!

Ich habe einen Windows-Webserver bei Strato. Bin selbst zwar kein Admin, kenne ihn aber.

Ich verwende die aktuellste Joomla Version (3.4.5 glaube ich) Es ist ein Windows Server 2012 R2 mit Plesk 12.5

Jetzt habe ich versucht, die erstellte development-Website (die auf einer Subdomain auf dem gleichen Server liegt) auf die "Finale" Seite zu kopieren.

Dazu hab ich mit Akeeba Backup ein Backup erstellt, dieses per FileZilla in das Verzeichnis kopiert und die Kickstart.php dazugelegt.
Wenn ich jetzt versuche, das Backup auf der anderen Seite zu entpacken, Beschwert sich die Kickstart über zu wenig Schreibrechte. Im Standard- Modus kann kein Installations-Verzeichnis erstellt werden, dann hab ich auf FTP umgestellt.
Bei einem Check des Installations-Verzeichnisses hieß es, alle nötigen Schreibrechte seien vorhanden, bei einer Überprüfung der FTP-Verbindung hieß es wieder : keine Schreibrechte...

Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache/noch tun kann?

Mfg

Nick
 
Ich meine Strato macht seine eigene Rechte. Und das passt dann wieder nicht auf anderen Server.

Lade die ganze Seite lokal auf deinen PC herunter + Datenbank. Dann lade das ganze wieder auf den neuen Server hoch. Passe die passende PHP Datei an und dann sollte es laufen.
 
Zurück
Oben