Joyn+ bietet drei Monate kostenlosen Zugang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AudioholicA

Gast
Momentan gibt es das eine oder andere Angebot, um sich zu zerstreuen. Man kann ja nichts ins Kino und vielleicht läuft nichts im TV – und Prime Video, Sky sowie Netflix nutzt ihr nicht oder ihr habt es schon leergeschaut. Aktuell bringt sich da der Streamingdienst Joyn in Stellung und hat für drei Monate das Plus-Angebot für euch parat. Kostet ansonsten 6,99 Euro.
Für Joyn PLUS+-Kunden ist auch ein großer Teil der Joyn-Mediathek in HD und weitgehend ohne Werbung verfügbar. Mit dem Launch Ende November 2019 wurden auch die „besten Filme und Serien“ von maxdome in das Angebot integriert. Mehr als 60 Live-TV-Sender in HD, sechs zusätzliche Pay-TV-Sender, lokale Originals, exklusive Serien und eine große Auswahl an Filmen sollen dafür sorgen, dass ihr daheim bleibt.

Quelle: Caschy
 
Da das Streaming (Netflix, YouTube, Streaming in Schweiz) mehr und mehr auf Sparflamme geschaltet wird, wird wohl mit HD auch da nicht viel werden.
 
Das ist ja richtig schäbig!

Kaum handeln die "großen Anbieter" auf Grund der aktuellen Situation, damit das Netz nicht zu stark belastet wird, kommen die "kleinen Anbieter" aus ihren Löchern gekrochen und locken mit kostenlosen HD-Streaming, in der Hoffnung künftige Kunden zu fangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben