Joystick Stand für Thrustmaster T.Flight HOTAS Xbox One

Sam1982

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
113
Hallo zusammen,

Habe seit kurzem oben genannten Joystick für die Xbox One.
Weiß jemand, ob es einen geeigneten Stand für den Joystick gibt? So wie der Wheel Stand oder Next Level Racing (den habe ich für mein Thrustmaster TMX).
Ich spiele an der Xbox von einem Sessel aus. Halterungen für Schreibtisch oder Bürostuhl fallen hier leider raus.


Danke und Gruß
Sam1982
 
Die Tische von meinem Vorposter sind vermutlich das günstigste. Und sicher nicht verkehrt.

Ansonsten Next Level Racing, Wheelstand Pro oder kleines Gestell aus Aluprofilen (selber die Teile kaufen, oder als fertig konfigurierte aber auch teuere Variante zb von Monstertech)
 
Hallo wjmw89, hallo Darkling71,

Danke schon mal für die Tipps.
Die beiden Beistelltische sind keine schlechte Idee..
Bei dem Wheelstand Pro oder dem Next Level Racing, sind die denn mit dem Thrustmaster TMX kompatibel? Oder braucht es zusätzliche Bohrungen / Befestigungen...?
 
Sam1982 schrieb:
Hallo wjmw89, hallo Darkling71,

Danke schon mal für die Tipps.
Die beiden Beistelltische sind keine schlechte Idee..
Bei dem Wheelstand Pro oder dem Next Level Racing, sind die denn mit dem Thrustmaster TMX kompatibel? Oder braucht es zusätzliche Bohrungen / Befestigungen...?
Das TMX/T150 hat keine Bohrungen und wird mit der mitgelieferten Tischklemme dort befestigt.
Erst die stärkeren Varianten wie T248, T500, T300/TX oder TS-PC/TS-XW/T-GT haben Gewindebohrungen
 
Mist, das war mein Fehler.
Ich meinte, ob der Wheelstand (Pro) oder das Next Level Racing mit dem Thrustmaster T.Flight HOTAS kompatibel sind..
 
Also sowohl Wheelstand Pro als auch Next Level Racing bietet spezielle Flight Stands an.
Thrustmaster tFlight HOTAS One/Four/X haben alle die selben Bohrungen, daher müsste es kompatibel sein
 
Gilt das auch für den Wheelstand Pro Deluxe V2? Laut deren Webseite ist der Stand kompatibel für den Thrustmaster Thrustmaster HOTAS Warthog. Ist für mich nicht ersichtlich dass das auch für den "normalen" Thrustmaster HOTAS gilt...
Bzw passt der "alte" Wheelstand Pro auch mit dem Thrustmaster HOTAS?
 
Zurück
Oben