JavaScript JQuery, Events bei ASP.NET dynamisch erzeugten Labels auslösen

SasukeX47

Ensign
Guten Morgen,

Meine Applikation sieht folgendermaßen aus:
Ich habe ein Update Panel, in welchem sich ein Multiview befindet. Über eine Suchmaske werden Datensätze aus der DB ausgelesen, und über Reiter verschiedene Details davon angezeigt.
Welche Informationen sich innerhalb eines Views des Multiviews befinden, ist abhängig vom Inhalt einer Datenbanktabelle, in welche praktisch gespeichert ist welche Spalten für die jeweiligen Views ausgelesen werden.

Das Problem ist nun folgendes:
Bei einigen dynamisch erzeugten Label-Feldern innerhalb des Views soll bei einem Mouse-Over ein Webservice abgefragt werden, und Detailinformationen zu diesem Label innerhalb eines DIVS präsentiert werden. Dummerweise reagiert mein mittels JQuery geschriebenes Java-Script nicht auf die dynamisch erzeugten Elemente im View.
Auf statisch vorhandene hingegen reagiert es, und auch der Webservice wird abgefragt.
Die normalen IDs der Labels sind mir bekannt und ich kann auch weitere CSS-Klassen hinzufügen. Mittels Firebug sind auch die Client-IDs der Labels bekannt (wichtig wg. Namensschema "ctl00....Feld-ID")

Weiß jemand Rat wie ich die Events auslösen kann?

Zurück
Oben