JS, verarbeitung von mehreren Zeichenfolgen in einem einzelnen Eingabefeld Removed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

svenjatzu

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
4
Dein Thema JS, verarbeitung von mehreren Zeichenfolgen in einem einzelnen EIngabefeld wurde in ein anderes Forum verschoben. Grund: Da nicht ersichtlich ist, was der Bot bezwecken soll und/oder ob die Seite stake.com das erlaubt und/oder ob du dich damit ungerechtfertigt bereicherst vorsichtshalber in einen nicht sichtbaren Bereich verschoben. Bitte bei einem Administrator melden, solltest du belegen können, dass der Verdacht unbegründet ist und das Verschieben damit ein Fehler war.

Hey Hi Admins, entweder bin ich zu blind einen Button für Direktnachrichten an andere zu senden oder der Button is bei mir ausgeblendet.

Ich bitte um wiederherstellung des Beitrags.

"Da nicht ersichtlich ist, was der Bot bezwecken soll"
Das Script soll das Spiel HiLo spielen und dabei hohe Multiplikatoren Treffen.


"und/oder ob die Seite stake.com das erlaubt und/oder ob du dich damit ungerechtfertigt bereichers"
Das Microbet Satoshicasino Stake.com bietet jedem User eine eigene API um eben eigene Automatisierungen und Scripts zu erstellen und zu verwenden.
Zur legitimen Verwendung von API´s hier der Link zum Forum von Stake.com
https://forum.stake.com/search/?&q=api&search_and_or=and&sortby=relevancy
https://forum.stake.com/topic/37408-send-shares-to-vault-on-hit/?tab=comments#comment-774877

Legitime verwendung von Bots auf Stake.com
https://forum.stake.com/search/?q=bots&quick=1
https://forum.stake.com/search/?q=scripts&quick=1

Generelle Verwendung von Automatisierungen/Scripts/Bots auf Stake.com
https://forum.stake.com/topic/26987-gambling-botsscripts/?tab=comments#comment-475070

Ich war mir nicht 100 % sicher ob es auf Stake.com erlaubt ist Scripts zu verwenden daher hatte ich zusätzlich vor einiger Zeit Eddi,
https://forum.stake.com/profile/4-edward/
auf Telegram angeschrieben und konkret nachgefragt wie es mit der Erstellung und verwendung von Scripten eigentlich aussieht da jeder User seine eigene API hat.
Seine Antwort dazu ist dass jegliche Scripts verwendet werden dürfen, denn dafür ist die API da.
Eddi ist nicht nur Admin der Seite, sondern Inhaber von Stake.com und Primedice.com.
Gerne füge ich noch später falls benötigt nen Screenshot vom Chat mit Eddi hinzu.
 
Auf Grund der nicht gegebenen Legalität von Online Glückspiel in Deutschland und wir dein Vorhaben nicht verifizieren können und bevor wir uns hier aufs dünne Eis begeben, lehnen wir jede Diskussion über das Thema ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zensai und Raijin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben