JTV Problem: Kein TON =(

X23^Piracy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.193
Hi ich habe mir JTV runtergeladen, soll das beste Tool zum TV gucken neben DScaler sein, nur leider kann ich einstellen was ich will ich bekomme zum verrecken keine TON, ich habe auch schon des Asistenten zum einstellen der TV Karte von JTV benutzt aber der scheint momentan noch under development zu sein.

Ich habe ein alte Hauppauge WinTV + FM Radio (bt878 ich hab aber keine ahnung was fürn temic oder philips blabla..) , die Karte arbeitet prima mit allen gängigen Tv Softwareprodukten, wie WinTV / 2000, MoreTV, Pubs, FreeTV usw usw.

nur JTV will nicht so richtig und vom funktionsumfang ist das prog mal echt dick =)



hier das prog: http://jtvhost.chat.ru/files/jtv3w126.exe
aktuelle libraries: http://jtvhost.chat.ru/files/jtvcardlib.zip

hier die page: http://jtvhost.chat.ru/news.html


Bitte helft mir mal dabei ich verzweifel daran ;-P


MfG X23 :D
 
Zurück
Oben