Jugendsünde Myspace

LukeHRO

Lt. Junior Grade
Moin,

ich bin gerade beim Googlen vom Glauben abgefallen, da existiert doch tatsächlich ein Myspace-Profil von mir von vor nun schon bestimmt über 7 Jahren.
Natürlich wollte ich das so schnell wie möglich löschen, allerdings ist jede E-mail-Adresse, die ich eingebe ungültig. Habe schon im Freundes- und Bekanntenkreis nachgefragt ob sie mal in ihre Adressbücher schauen können, ob da evtl noch ne alte rumirrt. Da waren auch wirklich einige absurde ;) Aber nicht eine wird angenommen.
Gibt es eine Möglichkeit Myspace zu kontaktieren? Einloggen funktioniert ja nun leider nicht und die FAQ basiert nur darauf...

Edit: Sorry ich seh gerade, dass es das falsche Forum ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das versuche ich ja die ganze Zeit, aber dafür benötige ich die richtige E-Mail-Adresse.
Die von der ich dachte, dass sie es sein müsste funktioniert nicht und alle anderen gesammelten Werke wie gesagt auch nicht.

Du meinst ich sollte n Brief schreiben? Bzw. das ist die einzige Möglichkeit?

Auf der Seite war ich schon aber habe nach irgendeinem Kontaktbutton, einer Telefonnummer o.Ä. gesucht.

Von sowas wie Support haben die nie etwas gehört.

Für alles was als Hilfestellung angebote wird muss man sich einloggen... Komme ich also leider nicht ran.

zitat von myspace
So kannst du dein Passwort abrufen:
1. Gehe zu http://www.myspace.com/auth/resetpassword.
2. Gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich bei Myspace registriert hast, und klick auf "Senden".
3. Du erhältst dann eine E-Mail mit einem Link zu einer sicheren Seite, auf der du dein Passwort ändern kannst.

wenn du deine email nicht mehr kennst, bleibt dir nichts anderes über, als die myspace-betreiber davon zu überzeugen, dass es dein konto ist.

Zurück
Oben