Riesenproblem mit mySpace

Hasel

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
3
Hallo ComputerBase-Nutzer:-)!

Ich bin neu hier, da ich im ganzen Web leider keine Antwort auf folgende Frage finden konnte:

Wie kann ich mySpace effektiv kontaktieren, möglichst in Deutschland?

Hintergrund ist folgender:

Mein 15 Jahre altes Profil von mir wurde anscheinend gehackt und ist jetzt unter meinem Klarnamen zugänglich.
Von den Verwerfungen/Verkauf/ÄnderungÄ/Hack der AGBs bei mySpace wusste ich bis heute nichts und hatte das Profil längst vergessen. Nun wird es mir zum Verhängnis und ich möchte es löschen.
Leider ist die alte eMail-Adresse nicht mehr existent bzw. ich kenne sie gar nicht mehr, und mein Passwort ebenso.

Eine Anfrage unter support@myspace.com kam als Error zurück, den empfohlenen Menüpunkt "Kontakt" in der mySpace-Help finde ich nicht.
Den Rat, das Profil mit dem eigenen Gesicht daneben, plus Klarname, zu fotografieren und dann zum Zwecke der Löschung an mySpace(??) zu schicken, halte ich für einen Schildbürgerstreich.

Können Sie mir helfen? Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Über meine eigene Dummheit bin ich mir im Klaren, allerdings hatte ich meinen Namen nie zur Anzeige in der Öffentlichkeit freigegeben.


Vielen herzlichen Dank,


Hasel
 
Danke für den Link....

Nein, das war nicht "so schwer" und ich bin auch nicht blöd oder zu faul zum Suchen... Das Formular hatte ich auch schon gefunden und ausgefüllt; es kommt aber keine Rückmeldung, auch keine automatische, und irgendjemand schrieb diesbezüglich, daß diese Anfragen wohl nicht mehr bearbeitet werden.

MfG Hasel
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!!! Ich werde sehen, was man da rechtlich machen kann.

...Da fällt mir gerade auf, daß mySpace offensichtlich kein Impressum hat, nur einen dürren Hinweis auf den Owner unter Site Info....das ist doch gar nicht erlaubt, oder habe ich da was übersehen??

GLG, Hasel
 
Impressumspflicht besteht nur für deutsche Unternehmen. Hat MySpace keine deutsche Niederlassung mit entsprechender Seite so gilt diese Pflicht nicht.
 
Zurück
Oben