Junk Mail Filter für Outlook?

werkam

Alter Meckermann
🎅Rätsel-Elite ’14
Es kommt zwar nicht oft vor das ich Fragen stelle, aber so ab und zu muss es mal sein. Hat jemand einen Link wo man sich Filterregeln runterladen kann für Outlook, trotz Spamprogramm werden meine Spams nicht immer ausgesondert. Manche kommen trotzdem immer wieder, nur von anderen Versendern. Da ich nun nicht auf Outlook verzichten möchte, suche ich eben Filtereinstellungen, kann man die irgendwo bekommen?

bei ms gibt es immer mal ein anti-spam update. ansonsten kenne ich es nur, das man sich seine regeln selber basteln muß. regeln im outlook benutze ich nur zum verteilen in eingangs und ausgangsordner. den spamfilter habe ich an spampal (www.spampal.de) übergeben. da seh ich zwar nicht, was ausgesondert wird, aber weg ist weg. und wohl nicht ohne grund :-).

Zuletzt bearbeitet:
Geht das auch mit Outlook XP?

hal9000 schrieb:
wer oder was mit oulook xp?
Der Link von meinem Vorschreiber zum kumulativen Patch für Out 2003.

Musste einfach mal schauen, ob es auf der Microsoft Seite was dazu gibt, ich habe auf die schnelle nichts gefunden.

Tachchen,

also der Junk-Mail Filter von MS geht nur fuer Office2003... Ich kann jetzt nur auf 3rd Party Programme verweisen... z.B. kenn ich Norton AntiSpam - aber nur vom Namen...

[Werbung]
A propos Updates neben 3 Updates fuer Office2003 ist heute auch eins fuer OfficeXP rausgekommen. Hab sie auf meiner HP verlinkt - jetzt auch mit RSS/RDF Datei
[/Werbung]

Toengel@Alex

Zurück
Oben