News Update für Outlook 2003 Junk-Mail-Filter

machstuhl

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
44
damit dieses arme news auch einen comment hat, erbarme ich mich mal einen kleinen text zu schreiben.
hallo, ich finde Intels Vorgehensweisen nicht fair.
das war mein text !
 

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.332
Also ich finde die aktulisierung der Definitionen gut. Hab mir die Updates auch gleich mal gezogen.

An meinen Vorredner... Kann es sein, dass du das falsche Thema erwischt hast? Hier gehts um Outlook 2003 und nicht um die gelbe Karte, die Intel in Asien bekommen hat.
 

Goldie

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
258
Bin mit dem Junk-Mail-Filter von Outlook auch sehr zufrieden. Zusammen mit nem guten Email-Provider und dem Bitdefender Antispam hab ich schon seit einiger Zeit keine Probleme mehr (früher über 100 Spammails pro Tag).

Bis denne!
 
Top