• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just cause 2 demo am 4.03.10 bestätigt !

Marek25

Cadet 4th Year
HEY leute endlich ist es soweit endlich können wir Männers mal im großen
Sandkasten spielen und zeigen welche Stunts wie drauf haben :D:D

Infos zur DEMO

Größe der Demo 1,4 GB oder Manhattan, oder Paris oder besser gesagt 35 Quadrat-Meilen aber das reicht doch für die Demo :D:D

PS: Nicht vergessen JC2 läuft nur unter Vista oder Win 7 und ihr müsst mindestens eine GTX 8800er haben!

Gruss,
Marek

UPDATE

JUST CAUSE 2 DEMO

Zuletzt bearbeitet: (...)
AW: ! Just cause 2 demo am 4.03.10 bestätigt !

kann man das denn auch mit einer 8800 GT noch zocken?

Oooooh ja, das wird wieder Fetzig. Reichlich Action!!!

xtreme2004 schrieb:
kann man das denn auch mit einer 8800 GT noch zocken?

Kann deine Graka DirectX 10 dann ja !!!!!!!

DirectX10 muss sein !!!

naja, windows Vista oder Windows 7 sollte auch vorhanden sein, damit JC2 funzt^^

Die Demo ist da --> Steam

Schon jemand gezoggt?

hab die ersten 30 min schon durch und.. wooohooo.. es blendet, es knallt und ich bleib mit meinem haken dauernd hängen.. nur nicht am heli.. wäre aber auch zu geil mal n vorbeifliegenden heli zu erwischen..

bis jetzt bin ich geflasht!

mmhhh... ich wollte es mir über steam ziehen...

nun hab ich aber ein Problem mit Steam... -.-
Beim Updateprozess bleibt der ewigkeiten... bis ca. 13-14% kommt er... wenn auch langsam...
dann "Konnte keine Verbindung etc. herstellen" und mehr passiert nicht...

die ".blob"-Dateien hab ich auch schon mehrfach gelöscht... keine besserung... -.-

Kennt das jemand, bzw kann helfen?^^

btt: Bei der PC-Demo kann man auch nur 30min spielen? Gibt es eine Speicher-Funktion?

mfg somebody

leider nein.. hab jetzt 2x gespielt, sogar n heli hab ich bekommen (aus der luft) aber irgendwie ist die steuerung nicht das wahre.. zumindest nicht für mich..

macht zwar end fun einfach rumlaufen und alles umzimmern aber naja.. die besonderen gegner (col. irgendwas) kriegt man nur durch viel viel ausdauer kaputt, brauchen mind. 20 headshots und die droppen nicht mal was tolles.. hm

Die Grafik sieht super aus, da kann man nicht meckern. Und die Welt ist ziemlich die größte, die ich je auf einem Computer gesehen habe. Aber ich finde die Steuerung super schlecht. Hakeliges Lenkverhalten, das bei Motorrädern am schlimmsten ist. Da hat sich seit dem ersten Teil nichts verändert. Und das zieht das ganze Spiel runter - wenn sich da nichts ändert, wovon ich mal ausgehe, ist der Titel nicht mehr auf meiner Must Have Liste.

Ja sowas von loggennnnn die Limited Edition ist schon bestellt.

Aber dieser scheiss Timer immer diese 30 Minuten zum kotzen

Die Demo ist sogar auf Deutsch super und die Synchronsprecher sind auch gut von wegen schlecht gesprochen !

Und bei mir läuft alles flüssig, bei den Grafikeinstellungen habe ich alles auf sehr hoch und sogar AA 16 x
und spiele mit Auflösung 1980 x 1080. Leider kann mein Monitor nicht mehr :-(

Aber die Steuerung ohhhh man da bräuchte ich erstmal eine Stunde um alles so auf der Tastatur
um zustellen damit alles schnell erreichbar ist!

Aber da ich ja schon 5 Tasten auf der Maus habe geht es ja.

Zuletzt bearbeitet:

TomTom89 schrieb:
Die Grafik sieht super aus, da kann man nicht meckern. Und die Welt ist ziemlich die größte, die ich je auf einem Computer gesehen habe. Aber ich finde die Steuerung super schlecht. Hakeliges Lenkverhalten, das bei Motorrädern am schlimmsten ist. Da hat sich seit dem ersten Teil nichts verändert. Und das zieht das ganze Spiel runter - wenn sich da nichts ändert, wovon ich mal ausgehe, ist der Titel nicht mehr auf meiner Must Have Liste.

Da hoffen wir das sich die Steuerung bei der Vollversion noch ändern wird!

die werden da nichts ändern . teil 1 steuerte sich schon beschissen ..

Egal ist aber gekauft !

Jeder hat die Steuerung in 1-2 Stunden drinne.

Die Steuerung zu verstehen ist ja nicht schwer. Was aber schlecht ist, ist das Fahrverhalten, bzw. die Fahrphysik. Das ist schlimm. Wenn's nur die Steuerung wäre, könnte man das ja anpassen, oder sich daran gewöhnen.

DIESE ELENDIGEN NVIDIA-SCHEISS-PENNER!!!!!

Sorry für den Gefühlsausbruch, aber:

Ich habe ein ATI/Nvidia-Bundle, eine 5850 fürs hübsche, eine 9800er für physx. Dank kleiner Hacks und Tricks läuft das auch gut.

Bei Just Cause 2 aber nicht mehr, denn:

Ist eine Nvidia im System, startet das Spiel nur auf dieser.

Faktisch bedeutet das, das Nvidia nicht nicht an den Shadern mitbasteln durfte, nein, die grünen Penner hatten auch Zugriff in die Tiefen der Engine und zwingen jeden, der eine kleine Physix-Karte im System hat, auch auf dieser zu spielen.

Elendiges Pack! Obwohl mir Just Cause am haarigen Hintern vorbei geht, ahnt mit übles, wenn ich an Metro 2033 denke.

Also, Spiel gefällt. Der Haken, und die damit verbundenen physikalischen Möglichkeiten fetzen total!
Bin mit dem Flieger so hoch es geht geflogen, und dann ausgestiegen! Das Fallen wirkt absolut real! TOP!

Aaaaaber, was zum Teufel ist das für eine komisch-sensible Maus? Die verzögter, genau Zielen ist damit nur bedingt möglich. Im laufen auf ein Objekt zielen und zB mit dem Haken zu sich holen? Glückssache! Hoffe, ich bin nicht der Einzige dem das auffällt, weil dann weiß ich, dass es am Spiel selbst liegt!
Ich glaube es nicht! man man man.

gruß
jan

EDIT

Ok, wie ich lese, finden viele die Steuerung schlecht. Ich verstehe das nicht. Ist es, WIRKLICH, so schwer, eine Steurung zu basteln die was taugt? Ansich tolle Aktion, aber mit dem hakeligen MIst, kann ich den Haken nicht vernünftig einsetzen! Als würde ich mit dem gamepad zocken! anhalten und im stehen zielen. Ne ne ne.

Und ich glaube kaum, dass sich da was ändert! Schade! Würde es mir sofort kaufen, aber so macht es einfach keinen Spass!

Zuletzt bearbeitet:

So leute die Begrenzung ist geknackt jetzt fehlt jetzt nur noch der dumme 30 Min Timer aber der nützt auch wenig da man es nicht speichern kann.

Aber hammer ich kann mich jetzt auf der ganzen Insel frei bewegen

Anhänge

• asdfdgfdsf.jpg
    asdfdgfdsf.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 228
  • heli2.jpg
    heli2.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 180
  • asfsdfds.jpg
    asfsdfds.jpg
    295,3 KB · Aufrufe: 224
  • heli.jpg
    heli.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:

Wenn Du das gemacht hast, kannst Du mal detailliert erklären, wie Du auf das Ganze gekommen bist usw? Oder hast Du das auch blos ergooglet?

gruß
jan