Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ballern auf Autos bringt Dich nicht wirklich gleich zum Erfolg.. Nimm den Haken, ein Ende an das Verfolgerauto und zweites Ende an den Strassenrand/Baum/anderes Auto ... da wird schnell nix mehr hinter Dir sein..
Auch ich könnte allein Stundenland mit dem Heli/Flugzeug oder dem Fallschirm einfach nur die Insel unsicher machen.. das wird nie langweilig..
Müsste irgendwo stehen oder im Spiel angesprochen worden sein. Erinner mich nicht genau an den Ablauf, aber im Intro (Bergfestung) sollte das ein Thema gewesen sein..
Versuch einfach mal.. das ausprobieren dauert ja nicht allzu lang..
Während der Fahrt an das Verfolgerauto oder Motorrad.. und anderes Ende an Irgendwas anderes stehendes oder Entgegenkommendes. Das reisst den Verfolger von der Strasse oder durch die Luft, witzig auf Brücken
Just Cause 2 ist einfach nur klasse, ich habe es schon lange durch und immer noch auf der Festplatte, um zwischendurch einfach nur mal Chaos zu stiften. Eine etwas längere Hauptstory, eine etwas lebendigere Welt und differenziertere (Neben-)Charaktere, die Steuerung (Flugzeuge) etwas ausgefeilter: das Spiel wäre perfekt.