• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Just Cause 2: Multiplayer-Mod erhält großes Update

*freu*
Solch einen klassen support wünscht man sich doch für jedes Spiel! Bin gespannt was noch alles so kommt :)
 
Macht dies Sinn, wenn Just Cause 3 bald inkl. Muliplayer erscheint?
Trotzdem toll, wie sich manche Modder reinhängen.
 
Wieso sollte es kein Sinn ergeben? Nur weil ein neues Spiel kommt wird nicht jeder gleich voll umsteigen.
 
Version 0.2 enthält für Modder Unicode-Unterstützung – also die Möglichkeit, Dinge wie Schriftzüge in der Spielwelt zu rendern und die Models von Zivilisten zu nutzen.

Den Zusammenhang soll mir mal einer erklären.
 
Ist die Mod inzwischen spielbar? Vor 1 1/2 Jahren war es verbindungstechnisch noch unspielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nie Probleme mit der mod und die BETA Version läuft auch 1a.
 
Zurück
Oben