Also mein Kumpel hatte erst nur 1x ATI HD Radeon 6950 mit 2GB, er konnte Just Cause 2 auf MAX mit 30-50 FPS spielen, das war zu wenig, er hat sich jetzt noch eine gekauft und Crossfire gemacht (nicht jetzt wegen dem Spiel
) aber er kann immernoch nur auf 30-50FPS spielen. Ich bin der Meinung man sollte es mit nur einer Graka von seinen mit mehr als 50FPS auf max spielen können. Ist da irgendein Limit drin oder gibts da nen Patch der den Bug fixt?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Just Cause Just Cause 2 läuft mit 2x 6950 je 2GB auf 50 fps.
- Ersteller Usels
- Erstellt am
Fireball89
Captain
vsync an?
Efaniel
Lt. Commander
Grafikdetails runterregeln und schauen ob er dann mehr als 50FPS bringt. Wenn nicht, ist ein FPS limit drin.
Wenn mehr FPS angezeigt werden, so limitiert sicherlich die CPU oder aber, das Spiel profitiert 0, nada, nix von SLI/Crossfire
@vorposter: Vsync an würde dann nur mit 60FPS limit Sinn machen oder 30 FPS.
Wenn mehr FPS angezeigt werden, so limitiert sicherlich die CPU oder aber, das Spiel profitiert 0, nada, nix von SLI/Crossfire
@vorposter: Vsync an würde dann nur mit 60FPS limit Sinn machen oder 30 FPS.
F
Fantom
Gast
welche cpu hat er denn
|SoulReaver|
Fleet Admiral
des ist immer gut mein kumpel hat.... wie früher mama ein freund von mir der hat seine freundin....gg
sorry. wenn du hilfe haben möchtest, dann schreib doch mal dein system oder das von deinem kumpel hier rein die leute können deinen pc nicht durch die leitung riechen

sorry. wenn du hilfe haben möchtest, dann schreib doch mal dein system oder das von deinem kumpel hier rein die leute können deinen pc nicht durch die leitung riechen
T.I.M. schrieb:neuester treiber drauf? (wegen crossfire-profilen)
Das wird es wahrscheinlich sein: Hauptsache ein Crossfire-System aber keine Ahnung von Hardware. Wahrscheinlich vergessen das entsprechende Profil runterzuladen.
punki1
Lieutenant
Wenn Vsync an wäre, würde er ja bis zu 60 FPs erreichen
Falsch, lies mal nach was vsynch heißt
BlubbsDE
Fleet Admiral
Compute schrieb:Wenn Vsync an wäre, würde er ja bis zu 60 FPs erreichen. Aber er kommt ja nur auf maximal 50Fps.
Aber ohne Angabe des restlichen Systems kann man da nichts sagen.
Oder auch 50, wenn der Monitor mit 50 eingestellt ist... Sollte nicht, aber kann ja sein.
okay oaky leute, er hat nen i7 mit 4x3,2, also daran wirds nicht liegen, er kann auch minecraft mit 1100fps spielen, das ist ja cpu und ram basiert. und sonst läuft alles flüssig wie mit gleitcreme, cod, crysis, alles. nur jc2 eben nicht. wenn er vsync aus macht bekommt er übrigens mehr fps. bei vsync an macht es kein unterschied ob er jetzt auf low oder high spielt.
Polishdynamite
Captain
Wie skalieren die GPU`s ingame? Jeweils 100%? Oder die eine bei 100% und die andere bei 20%?
S
Smulpa2k
Gast
Also das mit der Gleitcreme hat meinem Abend noch eine richtige Wendung verpasst, danke hierfür 
BlubbsDE
Fleet Admiral
Usels schrieb:. wenn er vsync aus macht bekommt er übrigens mehr fps. bei vsync an macht es kein unterschied ob er jetzt auf low oder high spielt.
Was heißt das konkret, er bekommt mehr FPS?
Bei eingeschalteten VSync hast Du maximal die FPS der Bildwiederholrate. Kein FPS mehr. Das genau bedeutet ja VSync.
Casecooler91
Rear Admiral
wieso willst du überhaupt mit mehr als 50 frames spielen?XD
just cause mit 1000 frames sieht genauso aus wir just cause mit 50 frames xD
just cause mit 1000 frames sieht genauso aus wir just cause mit 50 frames xD
BlubbsDE
Fleet Admiral
Vielleicht hilft das.
ÜBRIGENS: Bei just Cause 2 kann man ein FPS Limit setzen!
Einfach /frameratecap=FPS ANZAHL an die Verknüpfung dranhängen das sieht bei mir dann so aus:
"C:\Program Files (x86)\Eidos\Just Cause 2\JustCause2.exe" /frameratecap=30
Vorteil von dem Cap ist da ich jetzt ja sowieso immer 30FPS habe habe ich mal SSAO auf Max und Anti Aliasing auf 4 gestellt. Läuft weiterhin mit 30FPS nun sieht das Game sogar noch besser aus einzige was ich nicht machen kann ist Anti Aliasing auf 8 stellen dann sackt der bei mir zu 20FPS ab und 30FPS brauch ich mindestens um vernünftig zu zocken. Kann ich dir empfehlen McAL ist nur die sache ob du mit 30FPS vernünftig zocken kannst. Besonders da man zumindest als PC Gamer nicht alzusehr dran gewohnt ist mit solchen niedrigen FPS raten zu spielen und man diese oftmals meidet da die die Frames immer zwischen 30-50FPS schwanken das nervt extremst aber kommt auch auf Spiel an Just Cause 2 lässt sich gut mit stetigen 30FPS zocken besonders dann wen man an die Konsolen Versionen gewöhnt ist die haben nämlich in den meisten fällen ein 30FPS cap. Frag mic h nicht wieso schätze ist damit man auf der Konsole nicht immer schwankende FPS raten hat und das gerade mit Controller ziemlich entnerfend ist und natürlich hat eine Konsole nicht soviel Leistung wie ein PC.
ÜBRIGENS: Bei just Cause 2 kann man ein FPS Limit setzen!
Einfach /frameratecap=FPS ANZAHL an die Verknüpfung dranhängen das sieht bei mir dann so aus:
"C:\Program Files (x86)\Eidos\Just Cause 2\JustCause2.exe" /frameratecap=30
Vorteil von dem Cap ist da ich jetzt ja sowieso immer 30FPS habe habe ich mal SSAO auf Max und Anti Aliasing auf 4 gestellt. Läuft weiterhin mit 30FPS nun sieht das Game sogar noch besser aus einzige was ich nicht machen kann ist Anti Aliasing auf 8 stellen dann sackt der bei mir zu 20FPS ab und 30FPS brauch ich mindestens um vernünftig zu zocken. Kann ich dir empfehlen McAL ist nur die sache ob du mit 30FPS vernünftig zocken kannst. Besonders da man zumindest als PC Gamer nicht alzusehr dran gewohnt ist mit solchen niedrigen FPS raten zu spielen und man diese oftmals meidet da die die Frames immer zwischen 30-50FPS schwanken das nervt extremst aber kommt auch auf Spiel an Just Cause 2 lässt sich gut mit stetigen 30FPS zocken besonders dann wen man an die Konsolen Versionen gewöhnt ist die haben nämlich in den meisten fällen ein 30FPS cap. Frag mic h nicht wieso schätze ist damit man auf der Konsole nicht immer schwankende FPS raten hat und das gerade mit Controller ziemlich entnerfend ist und natürlich hat eine Konsole nicht soviel Leistung wie ein PC.