Just Cause Just Cause 3 erkennt Speicherstand nach Absturz nicht mehr?

NJay

Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2.784
Hallo,

vorhin ist mein PC eingefroren, gerade als ich die Fahne einer Stadt gehisst habe. Nach dem PC Neustart hatte ich ein Problem mit dem Grafiktreiber (hatte ich vor zwei Tagen schon) und habe ihn im abgesicherten Modus mit DDU deinstalliert und dann wieder installiert. (Werde morgen auf eine ältere Version gehen und dann erst beim nächsten Update wieder updaten)

Dann habe ich direkt wieder Just Cause 3 gestartet, doch konnte nur ein neues Spiel anfangen. Der Spielstand ist aber noch da (Im Saves Ordner). Ich habe ihn jetzt zur Sicherheit an einen anderen Ort kopiert. Meine Angst ist jetzt, dass der Spielstand durch den Spielabsturz bei einem (vermutlichen) Speicherpunkt korrupt ist. Ich werde mal eine Reparatur des Spiels auf Steam durchführen, aber kann ich sonst noch etwas tun?
 
O

oxa1900

Gast
scheint nen corrupted save zu sein. just cause 3 ist eine technische katastrophe sondergleichen und dazu gehört auch das die saves gern mal kaputt gehen.

machen kannst du nix dagegen wenns nen corrupted save ist. neu spielen rofl -.-
 

NJay

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2.784
Ich habe halt genau heute neu angefangen, da JC3 nicht mit der Steam Cloud synchronisiert und mein alter Speicherstand schon weg war. D.h. mir würden bei einem erneuten Neuanfang nur 5 Stunden verloren gehen, aber das ist trotzdem nervig.
 

NJay

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2.784
Interessanterweise habe ich noch die freigeschalteten Waffen und Autos, auch die Mods sind noch aktiv, auch wenn ich sie nicht auswählen kann. Ich lasse es mal so und hoffe, dass das Spiel das hinbekommt.
 
Top