jv16 Power Tools

Loopo

Admiral
Ich habe das Problem, dass ich beim Registry Cleaner die gefunden Elemente nicht entfernen kann. Klick ich auf "try to fix" oder "remove" passiert einfach nichts. Hat wer eine Idee, woran es liegt !?

du hast aber schon vor die sachen die du entfernen willst ein kreuzchen gemacht?

natürlich ;)

Jau, habe das gleiche Problem. Des gibt's immer mal wieder bei einigen Versionen - komischerweise. Egal ob Final oder Beta - eine ist mit diesem Probelm bei mir auch immer mal drunter gewesen.
Abhilfe: Lade Dir den Reg Cleaner separat von des Herstellers Site :)
Der Standalone-Cleaner funzt.

na wird der Reg Cleaner noch immer aktualisiert !?

Hab's grad getestet und er findet wesentlich weniger ...

Zuletzt bearbeitet:
Der RegCleaner ist veraltet, selbst der Coder, Jouni Vuorio, schreibt das in seinem "FAQ" der JV16 PowerTools (siehe RegCLeaner vs. JV16 PowerTools).
Das Problem kenne ich, wahrscheinlich versuchen die PowerTools, eine gesamte Root zu löschen. Am besten du selektierst alles mit "STRG+A", danach suchst du die gesamten markierten Einträge ab, ob dort eine ganze Root wie "HKEY_CLASSES_ROOT" steht, denn er soll ja nur einzelne Einträge löschen wie z.b ""HKEY_CLASSES_ROOT\.7z". Also die Unterverzeichnisse. Wenn du eine oder mehrere gesamte Roots gefunden hast, de-selektiere sie und jetzt sollte er sie löschen.

Zurück
Oben