K750i und Musikarchivprogramm

druid1977

Lt. Junior Grade
hallo leute,
hab mal ne frage:
ich bin stolzer besitzer des sony-ericsson handy k750i. wenn ich es per usb an den pc anschließe, dann wird die mem-card als wechseldatenträger erkannt. ich benutze musikbox jukebox 9.0 als musikarchivprogramm. dieses hat sehr nützliche funktionen, die für mich von intresse sind. zum beispiel das automatische resampeln von audiotracks (von 192 auf 96kbit z.b.). das ist wichtig wenn man platzprobleme auf der mem-card hat. allerding dauert das erkennen des handys im programm so ca 5 min und auch das überspielen dauert etwas länger. ich könnte die tracks auch per explorer aufspielen, das will ich aber nicht, da ich dann das resampeln noch vorher mit der hand machen müßte.

jetzt die frage: kennt einer von euch ein ähnliches programm, das jukebox ersetzen kann??

auf die antworten bin ich schon gespannt.

gruß
D

Ich weiß nur das dieses Handy sehr langsam mit dem Kabel ist.(habe das gleiche Handy)

Habe extra Kardreader ist tauzend mal schneller.

da hast du recht, aber ich will ja das usb kabel nutzen. ich such nur ne software die den funktionen von jukebox gleicht... und die mp3´s auf wechseldatenträger speichet..

gruß D

Hast du schon mit Nero Converter versucht?

Ansonnsten weiß ich auch nicht.

alles geklärt...
hab jetzt nen gb drin und nen cardreader.....
geht wie hulle jetzt...

gruß
D

Zurück
Oben