K800i Knarzen - Gehäuse und Tastatur(oben)

Notebooksucher

Lt. Junior Grade
Guten Tag,
die Tastatur und das Geäuse knarzt. Ich war schon beim Service Point und hab dieses bemängelt, aber der Verkäufer sagte mir, dass es normal sei und zeigte mir sein Sony Ericsson Handy (kein k800i). Dieses knarzte ebenfalls. Nun wollte ich fragen, ob es wirklich 'normal' sei, dass das Gehäuse etc. knarzt und ob es ein Garantiefall ist ? Kann man diese Knarzen in irgendeiner Weise beheben?
Mfg

Wie definierst du "knarzen"? Bzw. wann "knarzt" dein Handy?

Wenn ich mein K800i in die Hand nehme und ein wenig zusammendrücke, dann knarzt das Gehäuse ein wenig. Aber, dass ich irgendwelche Knarzgeräusche höre, wenn ich das Handy "normal" benutze, kann ich nicht bestätigen. Die Tastatur macht ein für eine Tastatur übliches Geräusch, da knartzt gar nichts ;)

Also wie bei dir. Wenn ich zusammendrücke und bei den oberen Tasturen, wenn ich draufdrücke....
Also ein Bekannter hat dasselbe Handy, aber bei diesen knarzt es nicht so 'heftig' wie bei mir...

ich glaub kaum das man da die Garantieansprüche geltend machen kann. Du kannst ja auch nicht von deinem Handy benutzen wenn du es täglich benutzt und SMS schreibst das deine Tasten nicht abnutzen. Ich denke mal das ist die stinknormale Abnutzung die durch den täglichen Gebrauch entsteht

Hab nen w700i und des knarzt auch. Wirkt dadurch etwas billig verarbeitet, aber macht nix. Garantie bekommst du da auf keinen Fall drauf....

*mh das is ein typen problem die / fast alle von sony zum teil knarzen^^ ihr könnt die umtauschen aber es wird nicht besser dadurch.

Knarzen hin oder her - das K800i st dennoch (für mich und meinen Anwendungsbereich) das beste Handy, was ich hatte!

Das Knarzen tritt ja auch nur auf, wenn man es "außergewöhlich" belastet - also kein Grund für einen Garantiefall :)

Natürlich ist das K800i ein sehr sehr gutes Handy, aber dieses Knarzen nervt schon etwas...

wenn ich am gehäsue rumdrücke und es "biege" knarzt mein k800i auch aber wenn ich die tasten ganz normal drücke kein bisschen. wenn es dich zu sehr nervt machs einfach so: besorg die tetris, spiel das 2 monate und hol dir dann auf garantie neue tastatur+joystick weil alels ausgeleihert is :D (hab ich so gemacht weil der joystick nich mehr 100%ig so woltle wie ich^^).
dann ist es auf jeden fall ein garantiefall und evtl is dann auc hdas knarzen weg =)

Zurück
Oben