K9N2 Diamond Grafikchip

ozelot.junior

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.819
Hallo Usergemeinde,
mich würde mal interessieren, ob der integrierte Grafikchip des 780a sli chipsatzes von Nvidia HD-Auflösung darstellen kann. Finde nämlich darüber nichts und im Treiberpaket wird kein Grafiktreiber mit geliefert. Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß,
OZ
 

Bullet Tooth

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.815
Ja kann es, aber warum guckst du nicht selber bei Nvidia was es alles kann. Und denn Treiber habe ich dort auch gefunden. Viel spass bei nVidia.de
 

ozelot.junior

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.819
Hab ich schon geschaut ;). Dennoch kann mein Kumpel damit keine Full-HD-Auflösung mit seinem 24" Monitor laufen lassen. Wunderte mich auch erst, aber dem ist so. Und klar steht da bei Nvidia was von HD, was sich aber unter XP nicht einstellen läßt, kann auch nicht laufen. GRRRR
 

ozelot.junior

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.819
Chipsatz ist bereits installiert. Wird wahrscheinlich den Grafiktreiber liegen. Früher wahr der ja meiner Meinung nach im Chipsatzpaket integriert und ich meinte zu meinem Bekannten, er müsse einfach die Treiber von Nvidia runterladen. Werde da mal nachhaken. War ja klar, das es was einfaches sein musste...
Danke für die Info ;).
 
Werbebanner
Top